Laufwerk öffnet sich nicht.

  • Hallo,
    habe ein Problem mit meinem Laufwerk -.-
    Ich habe hier einen Pc stehen (HP Pavilion T3000... denk ich mal :) ) der ein bisschen älter ist.
    Naja nicht so alt :-). Also ich wollte den formatieren und benutzen aber dieses laufwerk öffnet sich nicht -.-
    Ich glaub da hängt eine Cd drin.. Wollte mein Laufwerk abbauen hab es aber nicht geschafft -.-
    Ach und hab es auch schon mit diesen kleinen loch versucht... Hat alles nichts geholfen.
    Wäre nett wenn mir jemand helfen würde. Eine Anleitung wäre auch nicht schlecht :)

  • Naja gut, hast du denn mal über den Arbeitsplatz versucht, das Laufwerk mit Mausklick zu öffnen?
    Wenn nicht, dann versuche es einfach mal.


    Anleitung:

    • Öffne dein Arbeitsplatz
    • Gehe mit den Mauszeiger auf das Laufwerk und mache ein Rechtsklick
    • Wähle dann Auswerfen aus


    Wiederhole das bitte mehrmals und versuche, irgendwas zu hören. Denn wenn du was hörst, außer das aufgehen des Laufwerks, dann steckt sie dort drin und blockiert das ganze.

  • Vieleicht warst du nicht weit genug drinne. Das Klappt normaler weise 100% .


    Sonst auf grobe methode: laufwerk aufmachen lassen bei öffnen einfach strom ziehen dann etwas mit gewalt ziehen. Ps : Ich übernehme für sowas keine haftung!

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

  • So das diese 2mm auf ist. DAnn in den mom strom ziehen und dann mit gewalt aufziehen. Achtung! Es kann passiren das laufwerk raus reißt also nicht das ich es nacher schuld bin :) mein cd ist im laufwerk damals geplatzt ^^

    Sa-mp Spieler since 2006
    Sa-mp Scripter since 2008

  • Möchte gerne wissen, was das für eine CD ist? Denn selbst wenn eine CD schief drauf liegt, fährt das Laufwerk nicht rein.
    Also irgendwas kann hierbei nicht stimmen! Und naja, versuch einfach mal die Dinge. Wenn du nicht weißt, wass du nehmen sollst, dann nimm einfach mal

    • eine Nadel
    • Nagelpfeile
    • Scherenspitze
    • Kugelschreiber
    • Bleistift
    • Lineal
  • Lool o.o
    Hab es geschafft aber da ist keine CD drin o.o
    Und wenn ich es wieder schließe geht es wieder nicht auf...
    Dann muss ich wieder diesen Knopf im Loch betätigen...
    Hab früher mit den Laufwerk einstellungen gespielt weil der
    Sich nicht geöffnet hat. Liegt es vielleicht daran ?
    Oh und gibt es vielleicht die Option:
    Einstellungen zurück setzen ? :)

  • Bei mir öffnete sich das Laufwerk auch nicht mehr, den Fehler selbst fand ich nicht.
    Es war zwar eine CD drin und es hing aber keine CD, aber von meinem Laufwerk kam trotzdem keine Reaktion.
    Das Ende vom Lied: Eigeninitiative ist nicht immer gut...
    Geh mal zu einem Computerservice damit, die können dir bestimmt weiterhelfen.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Ich hatte mal das Problem, dass sich eine CD im Laufwerk befand, dieses sich aber nicht mehr öffnen lies ( machte nur komische Geräusche ). Daraufhin habe ich das Gehäuse meines Computer abgebaut und die Kabel alle noch einmal ordentlich reingesteckt, seitdem funktioniert es wieder einwandfrei. :)

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen