Altersbeschränkung

  • Hallo,
    wie wäre es eigentlich mal mit einer Forenregel, dass man sich nur ab 16 Jahren registrieren darf? Da GTA:SA auch erst ab 16 Jahren ist, so würde man auch sonstige rechtlichen Streitigkeiten aus dem Weg gehen können.


    Falls dieses Thema schonmal besprochen wurde, so einfach ignorieren ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Denk nach, dann haben wir 0 User hier.


    Dazu ist das nur ein Forum und kein Spiel also Nein 8|




    /7Edit Dazu kann man es schlecht prüfen.

  • Wen die Eltern die erzihung vernachläsigen ist das pech dagegen!

  • Prüfen kann man es. Außerdem könnte man es notfalls so machen, dass der User bestätigt dass er 16 oder älter ist. So long.

    Dagegen


    Was für rechtliche Streitigkeiten?

    Ist nicht ganz ohne immer alles, kannst ja Speeder fragen^^

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Erstens würde es sich schlecht Nachprüfen lassen.
    Und naja diese Regel würde auch zu sehr viele Missverständnissen führen.
    Aber joa es geht nicht so einfach ist das härtere Durchsetzung der Regeln und eine Genaue Abstimmung der Regeleinzelheiten wären sinnvoller.


    Und @Weihnachtsferien einer wäre dann schon da ICH ^^.

  • Wen die Eltern die erzihung vernachläsigen ist das pech dagegen!


    Wobei das absolut nichts damit zutun haben, dass die Eltern die Erziehung vernachlässigen. lol..


    #Edit: Dagegen!
    Wie man schon sagte ist es nur ein Forum, außerdem gibt es hier mehr als nur den GTA Bereich.

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Es würde mir absolut ausreichen, wenn die Moderation endlich mal die Regeln konsequenter durchsetzt und viel viel öfter auf Qualität achtet.
    Wozu gibt es bitte die Regeln, dass die Leute vor Erstellen eines Topics die SuFu nutzen sollen, wenn es keinen Mod auch nur annähernd interessiert?
    Warum kann man die Themen nicht einfach löschen, wenn das Ergebnis über SuFu gefunden werden kann?
    Das und noch viel mehr...


    Aber eine grundsätzliche Altersbeschränkung halte ich für nicht wirkungsvoll, an der Moderation muss angesetzt werden..
    //aber da gehe ich hier nicht weiter drauf an, meine Meinung dazu liegt bereits seit längerem gelesen aber unbeantwortet in Benjamins Postfach..

  • Eindeutig dagegen.
    Erstens sind mindestens 70% hier im Forum unter 16 und zweitens gibt es auch genügend "jüngere" die reifer sind als einige 17 Jährige.

    20€ geschenkt - bei Fragen gerne PN an mich


    Mehr über reCyclix
    reCyclix - more than recycling
    reyCyclix ist ein polnisches Recyclingunternehmen, welches jedem die Möglichkeit bietet, sich an ihrem Geschäftsmodell gewinnbringend zu beteiligen. Normalerweise passiert das, in dem man eine beliebige Summe in Kunststoffmüll investiert, allerdings schenkt reCyclix zur Zeit noch jedem neuem Nutzer 20€, die zur Investition genutzt werden können.

  • War auch nur ein Vorschlag meinerseits. Aber da einfach wie Shine schon sagte, dass Niveau einfach auch stetig sinkt, wäre das eine Gegenmaßnahme.


    Dann hat sich das ja geklärt. Kann geschlossen werden, sofern keine Einwände bestehen.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Es würde mir absolut ausreichen, wenn die Moderation endlich mal die Regeln konsequenter durchsetzt und viel viel öfter auf Qualität achtet.
    Wozu gibt es bitte die Regeln, dass die Leute vor Erstellen eines Topics die SuFu nutzen sollen, wenn es keinen Mod auch nur annähernd interessiert?
    Warum kann man die Themen nicht einfach löschen, wenn das Ergebnis über SuFu gefunden werden kann?
    Das und noch viel mehr...


    Aber eine grundsätzliche Altersbeschränkung halte ich für nicht wirkungsvoll, an der Moderation muss angesetzt werden..
    //aber da gehe ich hier nicht weiter drauf an, meine Meinung dazu liegt bereits seit längerem gelesen aber unbeantwortet in Benjamins Postfach..


    ...Eine sehr tolle Äußerung von dir, wo ich mich doch gerne mit anschließen möchte. Es reicht alle Male, wenn die Moderation wirklich die Dinge etwas kräftiger in der Hand nimmt. Egal ist, ob dann wieder User rum meckern, das die Regeln zu streng sind. Aber man muss gerade die, die sowas äußern zeigen, dass es auch Regeln gibt. Und auch die, die dann meckern, sind meist die schlimmsten!


    Eine Altersbeschränkung hier im Forum wäre nicht wirklich positiv, da es überwiegend junge User hier gibt, die ihr Wissen rund um Breadfish und GTA SA-MP erweitern wollen. Vorschlag hin oder her, aber man sollte vorerst spezifisch darüber nachdenken ;)

  • Mäßige Deinen Ton mal. Es gibt mehrere API's die man zur Prüfung des Alters verwenden kann. Da muss man lediglich seine Personalausweißnummer eingeben. Nichts mit Daten freigeben. In welche Welt lebst Du eigentlich? Unabhängig davon, kursieren Deine Daten definitiv schon im Netz, da Du Dich bei PayPal registriert hast, und da regst Du Dich über sowas auf? Unglaublich :p

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Dagegen, da sonst ein beachtlicher Teil der User wegfallen würde, auch welche die hier Qualität liefern.


    Zudem sehe ich die Prüfung als sehr schwer an, eine fälschungssichere Methode will mir nicht einfallen. Und sichere Methoden sind dann auch wieder umständlich. Ich füll ja nicht Formular 1-6.2 aus, hol mir die und die Bescheinigung, um dann letzten Endes an einem Forum teilzuhaben.

  • Dagegen, da sonst ein beachtlicher Teil der User wegfallen würde, auch welche die hier Qualität liefern.


    Zudem sehe ich die Prüfung als sehr schwer an, eine fälschungssichere Methode will mir nicht einfallen. Und sichere Methoden sind dann auch wieder umständlich. Ich füll ja nicht Formular 1-6.2 aus, hol mir die und die Bescheinigung, um dann letzten Endes an einem Forum teilzuhaben.

    Siehe meinen letzen Beitrag. Stichwort: API

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Versteht mich nicht Falsch Jungs aber wenn wir hier alles weglassen was unter 16 ist gibts hier einfach nur mehr ein Paar Gruppen User:


    Die GELDGEILEN.
    Die IDIOTEN.
    Die einfach Unfähigen.
    Und natürlich noch ca. 10 % Normale User.


    Also wenn du hier alles unter 16 raushaust kannste das Forum gleich dichtmachen.
    Aber so ist es leider nun einmal.


    Und wie willst du eigentlich alles Überprüfen ?
    Österreicher würden wegfallen da wir einfach andere Arten von Persos. haben.
    Und wenn ich Irgendwelche Daten eingeben muss haben die so oder so Alle Daten

  • Ich verstehe diese Diskussion hier sowieso nicht, das wird ehe nicht durch kommen, da es Sinn - Frei ist, die Gründe können sich Leute die was im Kopf haben denken.

  • Wiso sollte ich meinen Ton mäßigen? Ich habe niemand beleidigt o.ä.
    weil ich eine Redewendung benutzt habe? Oha ruf gleich die Polizei an
    das könnte man als Rufmord deklarieren. Naja egal Back2Topic
    Ja meine Daten kursieren im Netzt es hat auch niemand das Gegenteil behauptet.
    Ich lebe in einer Welt in der ich bzw. viele andere ihre Daten nicht für ein Forum preis geben werden.
    Mir ist egal wie man das machen kann. Die Idee ist purer schwachsinn und ohne Bild kann man einfach irgendeine Perso Nummer nehmen.
    Naja die Idee wird sowiso abgelehnt. Zudem sind 90% der User unter 18 unt 60-80 unter 16. Währest du 18 hättest du vorgeschlagen ab 18.
    Ich finde sowas echt nicht ok. Ich wette du warst vor deinem 16. Lebensjahr hier registriert und nun willst du alle drunter aussgrenzen?


    Mit fruendlicehn Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • *facepalm*


    :thumbdown: :thumbdown:
    Dagegen.


    Was redest du von Rechtsstreit?
    Speeder weiß schon was er macht... -.-


    Und glaubst du dass Scripten erst ab 16 ist?
    Oder was findest du dass hier im Forum erst ab 16 sein soll?


    Solche Beiträge sind echt für den A..... wenn ihr wisst was ich meine .g


    Naja,
    Mfg
    Ösi_Bua

    Maximalpegmentierter Ösi mit Migrationshintergrund.
    #blackisthenewwhite