Schreibfehler? Ich habe es nicht gerade leicht als Ausländer der 5Sprachen spricht zu dem spinnt noch meine Tastatur!
Also ich weiß ja nicht warum du direkt so reagieren muss. Ich habe nie behauptet das der Server 50Spieler haben muss!
Mir gehts eher um so ums Maptechnische und die Gestaltung von Texten.
Die 3D Labels sind alle Blau! Es sind die Kleinigkeiten die den Server verschönern !
Ich habe ausserdem nie behauptet das es kein Potenzial hat!
In meinen Augen sollte man auch Kritik akzeptieren können ! Ich kanns mir vllt nochmal Gründlicher anschauen und erneut bewerten.
San Andreas Stories
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Einige Bugs existieren noch, die uns aber alle schon einigermaßen bekannt sind.
Und Manhunter hat aber Recht. Du musst dir alles vom Papagei durchlesen, denn erst dann, kannst du dich einigermaßen auf dem Server zu Recht finden.
Der Mapper sitzt auch schon seit einiger Zeit an bestimmten Sachen. Wird alles noch.
Also einfach alles gründlich durchlesen und bei Problemen die Funktion "/sup" benutzen. -
BiGGian
Ich bin bisschen verwirrt, uns wurden schon einiges gesagt, aber dass unser Server nicht benutzerfreundlich wäre, ist uns neu
Man bekommt eine gute und gründliche einführung von unserem Papagai und alle waren bisher sehr zufrieden damit, daher verstehe ich dein Kritikpunkt nicht.Zu den anderen Sachen, mit dem Wetten ist nicht komplett fertig, mitlerweile ist ein Hinweis dran, dass es in der Beta noch nicht vollständig ist. Danke nochmal für die Meldung mit dem Fahrrad, wurde sofort gefixed.
Zu den Label bin ich ebenfalls verwirrt, eigentlich haben wir Blau, Rot und Grüne Labels, denke mal, dass du dich nicht wirklich umgeschaut hast
Danke schonmal für das Feedback, wir freuen uns auf mehr Feedback und Servertests wären natürlich auch erwünscht!
-
Vorstellung: 7/10 Finde sie ganz ok
Server: 3/10 Beim Tutorial autokaufen habe ich ebend schon abgebrochen weil ich kein benzin hatte in meinem Auto (gekauftem auto)
Forum: 4/10 Nice Header ansonsten aber doof -
Vorstellung: 7/10 Finde sie ganz ok
Server: 3/10 Beim Tutorial autokaufen habe ich ebend schon abgebrochen weil ich kein benzin hatte in meinem Auto (gekauftem auto)
Forum: 4/10 Nice Header ansonsten aber doofKann nicht sein, hast du jetzt im ernst versucht ein Autohaus Fahrzeug zu starten?
PS: Wir sind nun auch mit einer .de Domain erreichbar!
http://forum.sandreas-stories.de -
Kann nicht sein, hast du jetzt im ernst versucht ein Autohaus Fahrzeug zu starten?
PS: Wir sind nun auch mit einer .de Domain erreichbar!
http://forum.sandreas-stories.deNein Habe ich nicht! es sei denn es ist das wo ich eingestiegen bin wo man /buycar machen muss dann doch xDD
-
Nein Habe ich nicht! es sei denn es ist das wo ich eingestiegen bin wo man /buycar machen muss dann doch xDD
Du gibst dort /buycar ein und anschließend steht dein neues Auto an der Straße neben der Einfahrt links.
-
Nein Habe ich nicht! es sei denn es ist das wo ich eingestiegen bin wo man /buycar machen muss dann doch xDD
Och mensch, das ist das Autohaus Fahrzeug...^.^
Wenn du /buycar eintippst, bekommst du eine Meldung, dass dein Auto an der Ausgabepunkt hingestellt wurde und ich kann dir versichern, dass der Tank dann nicht leer wäre -
Tag,
Also die Vorstellung an sich gefällt mir relativ gut.
Dafür mal : 8/10
Das Forum ist nicht so meins..
Dafür mal : 5/10
Server werde ich leider nicht testen können :/,keine Zeit für
Server : -/10
-
@xPaiin
bisl mehr Kritik wäre mal angebracht. Also was dir gefällt und was nicht zurzeit isses eher bisl random was du schreibst -
Da ich nun seit einer Woche auf dem Server spiele gebe ich mal ein kleines Feedback.
Vorstellung: 10/10 Von meiner Seite aus gibt es da nichts zu meckern.
Forum: 8/10 Nicht ganz mein Geschmack aber es läuft ganz fix. Nach dem erstellen eines Beitrages dieses kurze warten dauert mir zu lang. Bin halt bisl ungeduldig.
Server: 9/10 Ich liebe diesen Server. Innovationen und endlich Sachen die mal einzigartig sind.
Community: 9/10 Ich komme mit jedem aus der Community / Team zurecht. Sie sind sehr freundlich und man kann viel Spaß mit ihnen haben.
Support: 10/10 Da kann man nicht meckern. Wenn man einen Bug sieht postet man diesen im Forum im Bug report Bereich und dann ist dieser in der Regel nach dem nächsten Restart behoben.
Der schnellste Bugfix dauerte nicht mal eine Stunde.Feedback: Ich kann diesen Server jedem empfehlen. Auf dem Server haben DM´ler keine Chance und bei Fragen / Problemen wird einem sofort geholfen.
Für Events wird ab heute auch gesorgt und von daher kann man nur eins sagen. Der Server hat eine glorreiche Zukunft vor sich. -
Gut dass es euch bisher gefällt und danke für eure Unterstützung!
Wir suchen ausserdem noch einen aktiven LSPD - Leader. Bewerbung und vorrausetzungen findet ihr bei uns im Forum.
Zudem haben wir ein großes Update im gange, zurzeit ist part 1 von dem großen 0.8 Update schon drauf. Mehr Infos findet ihr bei uns im Forum!
Wir wünschen weiterhin Kritik und BewertungenEDIT:
Seid bitte keine Leadergeilen kleinen Kinder wie 'coco'. Wir finden schnell heraus wer lügt und wer Aktiv ist. Wir sind kein kleiner Kindergarten, daher unterlasst blöde bewerbungen nur weil ihr Leadergeil oder Rechtegeil seid. -
Hallo Zusammen,
hiermit möchte ich gerne diesen Server Bewerten.
Und zwar kann ich hier Mitteilen das dieser server wirklich Potenzial besitzt und Empfehlenwert ist, den auf diesen Server gibt es sehr schöne neue Sachen die ich bis jetzt auf keinen anderen Server gesehen habe, daher meinen respekt für diese Tolle Arbeit, dieses kann ich genau so Mitteilen da ich diesen Server seit gestern Getestet habe.
Zur Vorstellung kann ich nicht mehr Sagen als Perfekt, es ist eigentlich alles Vorhanden was man lesen möchte und mich hat diese auch Angesprochen, nun kommen wir zum Forum also aus meiner sicht finde ich dieses ganz Schön, da es einfach Schlicht gehalten ist und nicht mit semtlichen Sachen Vollgestopft ist wie bei manch anderen Foren, daher würde ich dort nicht Verändern, da ich eine Person bin die auf das Schlichte steht!Bewertung:
30/30 Points -
Ich muss sagen echt netter Serverleiter und das Erfolg System ist auch richtig geil wer mal ein coolen Server sehen will kann ich nur empfehlen also kommt rauf.
MFG -
DER SERVER IST IN SEINER ART EINZIGARTIG, wer nur kurz drauf spielt hat natürlich davon nicht viel mitbekommen.
Das ist falsch. Der Server hebt sich nicht von der Masse ab. Die Fraktionen, Jobs, etc sind auf anderen Servern auch zu finden.
-
Die Vorstellung ist ganz okay, kaum Rechtschreibfehler, keine Wand aus Text usw..
Testen konnte ich das Ganze noch nicht, bei 0 von 100 macht das auch ehr weniger Spaß. -
Naja, der Server ist nicht gerade der knaller ;/
-
Naja, der Server ist nicht gerade der knaller ;/
Begründung wäre ne coole Sache
Wir wollen uns schließlich verbessern, mit so einer Art von 'Kritik' wirds nix mit dem Verbessern :3 -
Begründung wäre ne coole Sache
Wir wollen uns schließlich verbessern, mit so einer Art von 'Kritik' wirds nix mit dem Verbessern :3Mehere Features währen gut, wie z.b. Drogensystem...
-
Mehere Features währen gut, wie z.b. Drogensystem...
Dann würde dir ja das neue Update sehr gefallen, dort wirds nämlich ein Drogensystem geben
Wir haben eig. ziemlich viele Features...^^