ZitatAlles anzeigen
sampUCP by mtp-dev.org
Aktuelle Version: 1.1.0
Supportforum: klick!
Download: klick!
Mit Erlaubnis von Kones
m o r e t h a n p o s s i b l e d e v e l o p m e n t
==========================================================
Sehr geehrte Benutzer,
hiermit möchte MTP-DEV sein drittes PlugIn unter "MTP-DEV" offiziell zum Download anbieten. Dieses PlugIn dient zu dazu, Mitglieder besser kennen zu lernen, aber nicht indem man selbst schaut, wer könnte denn interessant nein - denn alle Persönlichkeiten habe etwas interessantes an sich, diese Aufgabe übernimmt also dieses Plugin für euch. Ihr habt die Möglichkeit, mit einem Klick auf den Button oben im Menü (Headermenü, auch hier auf easy-scripting zu sehen) ein Userprofil anzuschauen, doch welches, dass entscheidet eine Art "random" - Funktion im PlugIn, daher der Name "randomUser". Es wird ein ganz gewöhnliches Benutzerprofil angezeigt, woraus man schließen könnte, dass Code aus dem WCF enthalten ist, und ja, das stimmt auch. Die UserPage.class.php und das dazugehörige Template wurden kopiert und abgeändert bzw. angepasst. Da diese Dateien unter LGPL stehen, und nach einem Gespräch mit einem WoltLab-Developer klar wurde, dass ich dieses veröffentlichen darf, gibt es nun kein Halt mehr für euch, dieses herunterzuladen.
Die Idee entstand aus eigenem Interesse: Ich durchschnüffle gerne Userprofile, doch immer wieder die gleichen ... nun wollt' ich einfach mal neue User kennen lernen, die einem gar nicht so auffallen ... ich kann nun halb easy-scripting auswendig *lach*.
Ein Screenshot noch zum Abschluss:
Bei Fragen bitten wir unser Supportforum (http://www.mtp-dev.org) zu besuchen und dort Fragen zu stellen. Das Copyright darf bei Nutzung des PlugIns nicht entfernt werden!
Wir wünschen Ihnen viel Spaß,
- mtp-dev.org / Vincent Petritz
[UPDATE!!!] randomUser - Kennst du schon ...?
-
-
Das Plugin ist geil und funktioniert einbahnfrei
An ALLE wenn ihr es braucht DOWNLOADEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Dankeschön.
Jo, greift zu, solang' der Vorrat reicht. :>#e: btw: Feedback wär gut.
-
Ich verstehe denn Sinn nicht so ganz?
Random einen User anschauen kann ich mir auch, indem ich random auf der Mitgliederliste rumklicke.
Das ist Programmierarbeit von ein paar Minuten. -
Hab ich ja auch niemals gesagt, dass es anders ist/war.
Aber aus diesem Grund (u.a.) hab ich's released:
Zitat[15:24:51] Lifestyler: leute wie ich könnten es trotzdem nicht selbst machen
Weils einfach Fakt ist, dass sowas nicht jeder kann.
Desweiteren:
ZitatDie Idee entstand aus eigenem Interesse: Ich durchschnüffle gerne Userprofile, doch immer wieder die gleichen ... nun wollt' ich einfach mal neue User kennen lernen, die einem gar nicht so auffallen ... ich kann nun halb easy-scripting auswendig *lach*.
-
Ich will mal eben festhalten, blöd in der Userliste rumklicken kann ich sehr wohl... Das war auf die Pluginerstellung bezogen. Nicht, dass das hier einer falsch versteht....
Es ist wesentlich schöner und schneller einfach oben auf den Button zu klicken, anstatt in die Userliste zu gehen, zu blättern und dann letztlich doch zu entscheiden, wenn ich "zufällig" anklicke...
-
Seh ich genau so Lifestyler, genau das war auch der Grund, weshalb ich das Ding angefangen habe.
-
Also ihr habt ja eine Logik.
Euer Link ist Defekt, da steht zwar "mtp-dev.org" werde aber auf dem Link weitergeleitet "mtp-org.net" -
Komisch
Ich hab es mir gerade in dein Forum angesehen und habe mal rumgegooglet dann schau ich hier und da is es
Nette idee und die Umsetzung ist auch gut -
Also ihr habt ja eine Logik.
Euer Link ist Defekt, da steht zwar "mtp-dev.org" werde aber auf dem Link weitergeleitet "mtp-org.net"
Danke, passiert.Komisch
Ich hab es mir gerade in dein Forum angesehen und habe mal rumgegooglet dann schau ich hier und da is es
Nette idee und die Umsetzung ist auch gut
Danke.#e: downloadlink updated.
#e:Version 1.1.0 verfügbar:
- Icons geändert
- Gruppenoptionen hinzugefügt
- Modul an- und ausschaltbar gemacht
- Einige Änderungen an der RandomUserPage.class.phpDL: http://mtp-dev.org/update/inde…User&packageVersion=1.1.0
-
-
Ehm - fehlt da nicht der Source?
Bzw - wen hast du gefragt das du das ohne Source veröffentlichen darfst?
-
Ehm - fehlt da nicht der Source?
Bzw - wen hast du gefragt das du das ohne Source veröffentlichen darfst?
Kones -
Dann hab ich nichts gesagt - aber es ist so üblich, das man dazu schreibt, von wem man die Erlaubnis hat
-
Hab ich nachgeholt, wird in Zukunft berücksichtigt.
-
Gefällt mir !
Das soll auch mal hier im Forum installiert werden!
MFG
DJMarc -
Danke dir.
Ja, wär' 'ne schöne Sache. -
Gefällt mir !
Das soll auch mal hier im Forum installiert werden!
MFG
DJMarc
Findest du nicht das es etwas sinnlos wäre es hier zu InstalierenWas kann ich dazu sagen mh, ich kann es nicht du schon also kann ich nur das Bewerten was ich sehe.
Arbeit
Arbeit
Arbeit
Arbeit
Idee8/10
-
Mh, danke dir Weihnachtsferien.
-
Kannst du den Download mal reparieren?
Bei mir will er nen benutzername und nen Passwort haben.. -
Kannst du den Download mal reparieren?
Bei mir will er nen benutzername und nen Passwort haben..
Das ist auch richtig so.
Er möchte von dir deinen Paketserver-Login haben den du hier findest, wenn du auf mtp-dev registriert bist: http://mtp-dev.org/index.php?page=ServerAccountDas Paket wird im laufen des Tages erneut hochgeladen, wir hatten technische Schwerigkeiten mit dem Paketserver.
-