[INFO] VUp CMS [Video Uploading]

  • Schöne Gute Nacht Breadfishes :love:
    Ich habe nach vielen überlegen mal nachgedacht und habe mich entschlossen eine CMS Namens VUpCMS zu coden.
    Es wird mit einer Alpha Version gestartet und endet mit der Beta Endung.


    Übersicht
    Alpha v0.1 - Alpha v0.9
    Beta v1.0 - Beta v1.9
    Endung Beta (v2.0)


    Folgende Features sind geplant
    • Anmelde System [Für einen Upload muss man eingeloggt sein]
    • Upload System [Mit Titel, Beschreibung (wie bei Youtube so ähnlich)]
    • Suchfunktion [Videos suchen]
    • Videos Übersicht [Die Videos mit den meisten Likes, wird auf der Startseite angezeigt]
    • AdministrationsCP [Videos deaktivieren, Videos entfernen, Videos bearbeiten, Benutzerverwaltung]


    Weitere Features werden demnächst folgen.


    MfG.

  • warum aus jedem projekt kann was werden und es gibt auch myvideo youtube und mehr solcher video portale klar kann man damit was erreichen nur ob man damit so wie youtube was schafft bezeiwel ich ^^


    Zitat

    Damit wirst du Heut zuu Tage nicht weit kommen,
    Denn Google (Youtube) ist Führendes Video Portal auf dem Weltmarkt.


    Aber ich wünsche dennoch viel Erfolg


    MFG


    Ich will nichts großes erreichen, es soll nur für Benutzer sein, die zum Beispiel, Tutorial oder Lets Plays machen,
    und es auf Ihre Homepage anstatt Youtube hochladen kann. Ist nur ein Beispiel, kann man auch für weiteres benutzen.


    MfG.