WBB Plugin - Serverdisplay

  • SA:MP Serverdisplay
    Das SA:MP Serverdisplay (kurz SSD) integriert eine Anzeige für SA:MP Server in den Footer eures WBB3 oder WBBLite (WCF kompatibel)


    Weitere Keyfeatures sind:

    • Viele Konfigurationsmöglichkeiten im ACP -> Bild, -> Bild -> Bild, -> Bild
    • Die Darstellung im Footer kann frei geändert werden, es gibt dabei keine Limits -> Bild
    • Die HTTP API stellt eine sichere und einfache Schnittstelle für das SSD FS dar -> Bild
    • Anzeige mehrerer Server (kein Limit, auch bei hoher Anzahl dank Cache und FS enorm geringe Ladezeiten -> Bild
    • Detailierte Informationen zum SA:MP Server auf einer gesonderten Seite -> Bild
    • Detailierte Informationen zu allen Spielern auf einer gesonderten Seite inklusive Onlinezeit, Avatar, Gruppenfarbe, Name, Ping, Score und Profilverlinkung -> Bild
    • Einfache Moderation (Gruppenrechte erforderlich), einschließlich Kicken und Bannen von Benutzern -> Bild -> Bild
    • Historie zeigt alle moderativen Handlungen inklusive Zeit, Aktion, Moderatorname, Spielername an -> Bild
      Ein Administrator kann diese Einträge ebenfalls aus dem Log entfernen -> Bild
    • Individuelle Gruppenrechte -> Bild
    • Die Cachefunktion reduziert die Zeit für Seitenaufrufe enorm und verhindert somit Timeouts
    • Das beigelegte, kostenlose Filterscript arbeitet Hand in Hand mit der Cachefunktion zusammen um das Optimum an Leistung zu erreichen. Durch die Verwendung des Filterscriptes liefern wir ebenfalls die Möglichkeit den SA:MP Bug zu umgehen und mehr als 100 User anzeigen zu lassen (unlimited möglich). Desweiteren können auch NPCs mit in die Liste der Spieler aufgenommen werden (eine besondere Formatierung ist möglich). Das Filterscript verfügt auch über ein einfaches Konsoleninterface -> Bild, -> Bild
    • 3 Sprachpakete (de-informal, de und en)


    Weitere Screenshots:
    -> Bilder


    Ihr könnt dieses Plugin (inklusive Filterscript und lebenslangen Updates) für nur 10€ erwerben. Für 5€ Aufpreis erhaltet ihr ebenfalls Installationshilfe und kostenlosen Support.
    Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten: PayPal, PaySafeCard (bevorzugt!), Überweisung. Die Lizenz ist für ein (1) Forum gültig.
    Bei Interesse bitte per PN kontaktieren.
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Das kann man nicht miteinander vergleichen. Normale Viewer liefern meistens nur Spielerzahl/IP/bla, dieser aber detaillierte Informationen (wie z.B. Ping, Score, Name etc.). Ebenfalls sind andere Viewer nicht WCF konform und ebenfalls gibt es da keine Gruppenberechtigungen. Wer das Plugin nicht will, muss es ja nicht kaufen.

  • Um das zu verhindert gibt es das Cache und die Option der additionalen Gültigkeit der Serverinformationen. So kann man abgeschaltete Server beispielsweise nur alle 10 Minuten checken. Am besten ist es die Extragültigkeit extrem hoch zu stellen und das SSD FS zu benutzen, dann sind die Daten immer aktuell und die Seite muss nie lange laden, weil der Zustand gecached wird (und die Cache verliert dank der Zusammenarbeit mit dem FS somit auch nie die Gültigkeit.

  • #Blackbook meldet sich auch mal wieder.
    ---
    Finde ich gut, dass es sowas nun auch ohne die ganze Arbeit zu Kaufen gibt. & 10€ + 5€ (Für Support & Installationshilfe) ist auch recht billig.


    Kleine Frage:
    Wäre interressiert es mir zu Kaufen, nur betreibe ich kein SA:MP Projekt, sondern ein Minecraft Projekt. Könnte man das auch für Minecraft umschreiben? Dann würde ich mir das evtl. zulegen^^


    MfG

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen