Minecraft-Tekkit.de | Tekkit PvP Survival Freebuild |


  • Information:
    Der Server basiert auf Tekkit & bietet dir somit 41 Modifikationen für das Spiel Minecraft.
    Es erlaubt dir Atomkraftwerke, Ölplattformen und vieles weitere zu bauen & craften.



    Der Server:
    Was bietet der Server mir? In der Hinsicht einen sicheren Platz deiner Kreativität freien lauf zu lassen. Durch tägliche manuelle Backups gewährleisten wir einen erhalt der Map selbst bei der Hinsicht das evtl. die Map gelöscht wird!


    Unteranderem ist auf unserem Server PvP genehmigt inkl. das Griefing d.H erstmal wandert dein Crafterlein weit weit in den Dschungel in die Wüste oder in die Antarktis anschließend baut ihr euren Punkt auf sofern ihr euch sicher seit das kaum einer in eure Gegend kommt.


    Natürlich könnt ihr euch als Einzelkämpfer eure Trophäen sammeln und wie ein Nomade von Punkt A nach B und anschließend nach C zu reisen.


    Die Administratoren:
    Auf unserem Server gibt es kaum Administratoren da wir auch nicht möchten das gleich bei jedem kleinen kram rumgeheult wird. Ihr seid schließlich eine Community und solltet zu erst selbst versuchen eure Probleme zu lösen ansonsten ist es möglich sich via. Support@Soldatentreff.eu sofortige Hilfe anzufordern.
    Da die Mails auf mein Handy umgeleitet werden ist die warscheinlichkeit hoch das euch in weniger als 60 Minuten geholfen wird. Ansonsten werden wir auf euch selbstständig zu kommen um das Problem zu beheben.


    Ich persönlich habe selber bereits gemerkt das Leute ich nenne es mal "Connection" zu den Admins haben bevorzugt werden im Support, dies soll sich dadurch ändern da E-Mail für E-Mail abgearbeitet werden.


    Genau so können Bugusing Cheater o.Ä auch direkt gemeldet werden und es wird umgehend Administrativ eingegriffen wichtig ist dabei das ein 100% Beweis vorhanden ist sofern man diesen auch direkt Bestrafen kann. (Console)

    Events:

    Gelegentlich existieren Events die aber nicht jede Woche stattfinden man kann davon ausgehen das bspw. zu Weihnachten ein kleiner Weihnachtsmarkt aufgebaut wird, so das Kuchen oder Glowstone verteilt wird. Gelegentlich ebenfalls auch Spawn Eier als Ausnahme!


    Ränge kaufen:
    Ich bin kein Fan das jemand sich Vorteile kaufen kann in dem man mit echtem Geld sich Vorteile kaufen kann. Dies bzgl. versuchen wir so lange wie möglich die
    Server Kosten selbst zu decken oder durch Spenden. (Bspw. Ihr habt einen Rest PSC? Wir nehmen alles)


    Forum:
    Das Forum wird im laufe der Zeit angepasst da die Zeit für den Server momentan intensiver ist als für alles andere. Vorallem da es momentan ein 1 Mann Projekt ist.


    Wie spiele ich auf dem Server?:

    • Zu erst solltest du Minecraft besitzen dazu benötigst du Tekket eine Modifikation für Minecraft .
    • Downloade Tikket http://www.technicpack.net/download/
    • Starte den Launcher und logge dich ein.
    • Verwende unsere Server IP & viel Spaß :)


    http://www.Minecraft-Tekkit.de
    IP: 94.249.199.107:23564

    EE2 bspw. wurde deaktiviert





    Mit freundlichen Grüßen
    Kevin Biernacik / Projektleiter






    - Screenshots -



    START EVENT
    Damit ihr direkt einen schönen Einstieg bekommt schreibt mich auf dem Server mit dem Wort "Sa-Mp" an und ihr erhaltet eine 2x Diamantenwerkzeuge nach Wahl inkl. ein Teleport auf eine Wunsch Koordinaten im Umkreis von 200.000 :)






  • Hey, werde auch mal Aktiv drauf spielen. Werden noch Admins gesucht ?
    Und frage, kann mir jemand erklären wie ich den "Update Failed" error weg grige:
    sys infos:
    Launcher Version: 1.0.2.0
    Betriebssystem: Windows 7
    Java Version: JRE 7
    Messages: Update failed

  • Das Tekkit läuft gefällt mir schonmal.
    Der rest leider nicht.
    Habe jetzt vielleicht eine Std. gespielt und mir ist alles über den Weg gelaufen was ich an Minecraftservern nicht mag.
    1. - Unfreundliche User.
    Kein Guten Tag kein garnichts. Auf Fragen wird nicht reagiert.
    (Zugegeben ich habe dann noch 2 Leute gefunden die sich wenigstens etwas unterhalten haben und auch mal Fragen beantwortet haben.)


    2. - Kein AntiGrief.
    Ausserhalb der Spawn"Stadt" kann jeder alles zerstören.
    Es gibt keine Safezones, man kann sein Gebiet nicht schützen lassen.
    Lediglich Truhen und Türen sind Safe, sonst nichts.


    Das um nur mal 2 Punkte zu nennen.


    Grundsätzlich gefällt mir die Idee und auch der Server, aber dass sein eigener Kram nicht sicher ist nervt schon gewaltig.
    Das führt nur dazu das jeder zum Einzelgänger wird und man genauso gut im Single Player spielen kann.
    Schade eigentlich.


  • Zu Punkt 1 kann ich eigentlich jetzt nicht viel Sagen.
    Ich war leider AFK zu dem Zeitpunkt wo du dem Server gejoint bist.


    Zu Punkt 2 kann ich nur sagen das ich mit dem Server Admin gesprochen habe und jetzt ne Stadt gebaut wird,
    wo die User Grundstücke bekommen die Protectet werden etc.


    Das mit dem Einzelgänger kann ich nicht grade sagen, ich habe auch zusammen mit einem User gespielt mit dem ich mich zusammen getan habe und wir gemeinsam gebaut haben.


    Greetz,
    Mythen(Ingame: TheChosenSoul)

  • Naja aber mit denen die nicht mit dir zusammen bauen hast du ja nichts zutun.
    Man hat halt keine große Gemeinschaft.


    Wie bereits erwähnt wurde, wird nun ein Gebiet gebaut in dem es möglich ist auf geschützen Grundstücken zu bauen ;)
    Zu dem Punkt das keiner geantwortet hat kann ich nichts zu sagen da ich in der Regel nur Abends auf dem Server aktiv bin ;)