Hey leute ich wollte fragen ob mir jemand eine contorl panel geben kann [Umsonst] damit ich GTA Server sponsorn kann und eine Server Stopen Start restarten kann.
MFG
/Edit
//edit
Hey leute ich wollte fragen ob mir jemand eine contorl panel geben kann [Umsonst] damit ich GTA Server sponsorn kann und eine Server Stopen Start restarten kann.
MFG
/Edit
//edit
Was ist das bitte für eine Anfrage? Sag mal welches Projekt, die Team Member eine Webseite usw
Dein Name ist genau so wie deine Anfrage, einfach Shit
tut mir leid war schnell also habe ein 2 x vServer am tag sind 20 USER AUF TS unser sciprter sitzt an ein selfmade i
was nächste Woche Feritg ist und Unser homepage habe eine wbb 3 Lizeses und eine Design was gekauft ist .
Unser Homepage ist in Moment in Wartungsarbeiten
Du meinst ein Webinterface? Oder ein UCP = User Control Panel?
Du meinst ein Webinterface? Oder ein UCP = User Control Panel?
Genau webinterFace z.b wie bei samp4you
hmm finde ich net
das habe ich auch gefunden aber nur 16 slots pro gameserver steht da ..
Mit der kostenlosen Version wirst du da auch nicht sonderlich weit kommen denke ich.
Wenn du ein Sponsoring betreiben möchtest, solltest du aber auch nicht nur kostenlose Angebote annehmen. Wenn ihr euch selbst "nichts" leisten könnt, was solltet ihr dann euren Kunden bieten?
ich kann ess mir leisten aber ich wollte erst schauen ob es kosten los was gibs dann hole ich mir eines von Samp4you
adde miich skype.. Luca.me3
habe