Guten Abend,
Ich habe eine Frage: Welche Speicherart würdet ihr nehmen?
Zur Auswahl: YIni, Dini, HSA-Multi, SII, MySQL
Oder kennt ihr was noch besser ist?
Guten Abend,
Ich habe eine Frage: Welche Speicherart würdet ihr nehmen?
Zur Auswahl: YIni, Dini, HSA-Multi, SII, MySQL
Oder kennt ihr was noch besser ist?
Würde dir wie immer MySQL empfehlen, oder im Notfall SQLite.
Kannste dynamischer in andere Systeme einbauen, etc....
MFG
Würde dir wie immer MySQL empfehlen, oder im Notfall SQLite.
Kannste dynamischer in andere Systeme einbauen, etc....
MFG
Danke.
Öhm, Ich habe mal auf dein Kanal Videos Gefunden von "MySQL" (Länger her) sind die noch Aktuell? Sprich kann ich mir deine Videos als Vorlage nehmen um mich besser mit MySQL einzufinden?
Ich bevorzuge MySQL.
MySQL.
Zum Einlernen in diese "Sprache" braucht man vielleicht ein wenig mehr Zeit, aber dafür bringt sie durch ihr Datenbankformat im Gegensatz zu den anderen Dateiformaten viel Vorzüge mit sich.
MySQL ist in etwa so aufgebaut:
[table=4][*]ID[*]Name[*]Passwort[*]Mag was?[*]_0[*]Padarom.[*]hihihi[*]Schokolade[*]_1[*]DJ97NLP[*]hehehe[*]SA:MP[/table]
Andere DATEI-Speicherungsarten hingegen verwenden für soetwas mehrere Dateien:
0.ini
1.ini
Natürlich ist das nicht der einzige Vorteil, aber auf jedenfall ein ausschlaggebender Faktor. Durch den Aufbau im Datenbankformat bist du nämlich vor allem in der Lage mehrere Einträge gleichzeitig einzulesen und Abfragen leichter zu gestalten, weil du nur auf eine Tabelle, anstatt auf 5 Dateien zugreifen musst. Auch ist die Integrierung mit PHP (z.B. für ein User Control Panel) einfacher gestaltbar.
Mit freundlichen Grüßen
Padarom
Du solltest jetzt lieber threaded Querys benutzen.
Kann dir per Skype helfen
Melde dich, wennde Hilfe brauchst.
MFG
Danke an Padarom.
Das er es mir Gezeigt bzw. Erklärt hat wo die Unterschiede liegen und wie einfacher es ist.
Logan_Adams
Öhm, Werde dich in Skype adden wen ich dein Skype Namen habe. Und melde mich bei dir wen ich Hilfe benötiege!
threaded Querys benutzen. : Hast du einen Link zum Therad?