wbb lite seite erstellen Hilfe

  • Hallo,


    Ich versuche schon seit enigene tagen ein wbb lite forum zu erstellen aber ich bekomme es nicht hochgeladen weiß auch nicht wieso das nicht geht-,- :( .
    Wen ich mit ein Account erstelle könnte mir dan vlt jemand ein wbb lite hochladen und install?
    das einrichten und editen und so ist kein Problemm für mich nur das install/hochladen könnte es vlt jemand für mic hochladen?


    Oder noch ma sagen wie das von 1-,..... geht? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ;(

  • probiers mal mit Filezilla so habe ich es auch hier beim breadfish geschafft gehabt. ist auch angenehmer.

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • bei breadfish seinem Webhost in verbindung mit einem Server :D für Läppische 7 € im Monat

    "90 % aller Deutschen Reallife/Roleplay Server sind TeamDeathmatch Server mit Bewerbungspflicht"

    "das Internet macht schlaue Menschen schlauer und dumme Menschen lauter."

  • boah wenn ich diese Kiddys schon wieder sehe -.-
    Auf funpic gibts 1000 Tutorials wie sowas geht und Anleitungen auch. Lade dir Filezilla runter, gib deine Daten ein und schiebe einfach die Forendaten nach rechts ..

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • http://www.Bplaced.net


    1GB für die Normale Homepage
    oder noch ein bisschen mehr??


    2 GB!! Free Und OHNE Werbung!


    Jetzt Registrieren http://www.bplaced.net !


    -------------------------------------------------------
    Kann ich dir (empfelen(oder wie man des auch screibt^^)


    Ich hab das für 1GB genommen und dann funktionniert SUPER!-Perfekt-Hervorragend!





    MFG [PRT]The_Gamer xD

  • Die sind aber oft offline und langsam ist der Server auch..BZW als ich nen Webspace hatte war der voll oft offline und so..einfach mal testen

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."