Verbot nach Suchanfragen Für SA-MP Server
-
-
Ich dachte auch an eine Subsektion im Bereich Serverwerbungen.
-
Um es den Leuten einfacher zu machen gab es schon mal ein Vorschlag
Wieso geschlossen oder was für eine Antwort oder Entscheidung rauskam unbekannt
[ VORSCHLAG ] Serverwerbung
-
Verbot für Schwachsinnige Vorschläge.
-
Ich finde diese Idee
Zwangsformulare.
sehr gut. Man könnte z.B.: Felder machen wie:- Serverart (könnte man auch als diese Art Auswahlfeld machen wie sie zb im Editor bei Schriftart ist weiß grad nicht wie die heißen )
- Gewünschte Spieleranzahl
- Durchschnittsalter der Admins
- usw. etc.
Es gibt da einen Plugin meines Wissens, wo man nichtmal die ganzen Thread bräuchte. Wenn jemand das Formular nicht ausfüllt, steht da, dass nicht alle Felder ausgefüllt sind und folglich kann man es nicht posten.
Da könnte man denn noch Einbauen, dass sich durch die Formularfelder die Themenüberschrift selber generiert
zum Bleistift:
Serverart: Deathmatch
Spielerzahl: 50+
Adminalter: 18+
Könnte man als Kriterium nehmen und daraus beispielsweise folgende Überschrift genererien:
Suche Deathmatch Server mit mindestens 50 Spielern und einem Adminalter von 18+
so könnten diejenigen die Server vorschlagen wollen schonmal genau sehen was derjenige der sucht haben will/möchteDann noch nen Thread anheften und gut wär es doch
den ließt dann wieder kein MenschIch dachte auch an eine Subsektion im Bereich Serverwerbungen.
das würd ich auch machen.
Alle Servergesuche in eine Subsektion und denn können die, die keine Serverwerbungen sehen wollen das einfach ausschalten
[Profil Bearbeiten => Verwaltung => Foren an/aus] -
Ich dachte auch an eine Subsektion im Bereich Serverwerbungen.
Exakt so dachte ich mir das auchOb den Thread jemand liest ist egal, hauptsache es gibt ihn ubd wenn groß drin steht dass man sich dran zu halten hat, dass man keine eigenwerbung mit servern macht die garnicht dazu passen.
Entsprechend kann das Team.hart verwarnen -
Sorry aber was kommt morgen ? Welches Toilettenpapier man für sein Geschäft verwenden muss ? Nein, im Ernst, sind gewisse Felder dem Threadersteller unklar, füllt er einfach irgendwas ein (Bindestrich/Leerzeichen) - somit ist das Plugin wieder überflüssig. Verbote sind nie eine endgültige Lösung, sondern nur dazu da, oberflächlich was zu lösen.
Besser sollten solche User direkt verwarnt werden, oder man erstellt ein Subforum für Serverwerbungen (Welches man dann auch schön ausblenden kann)