Verbot nach Suchanfragen Für SA-MP Server

  • Soll das Thread erstellen für "Suche SA-MP Server Verboten werden" ? 121

    1. Ja (61) 50%
    2. Nein (27) 22%
    3. Sinnlos (33) 27%

    Moin


    Da Viele User hier Threads Erstellen für die suche nach einen SA-MP Server dachte ich mir mal nen Thread zu erstellen.


    Ich finde das jeder im bereich Server Werbung nen SA-MP Server suchen kann und nicht dafür nen extra Thread erstellt werden muss.


    Ich finde man sollte das Verbieten.


    Was Meint ihr ?

  • also ich bin auch mal dafür. einige der user sind zu faul in der serverliste zu suchen und/oder den werbungsbereich hier im forum zu durchsuchen. deswegen öffnen sie lieber einen thread in der hoffnung, einer nimmt einem die arbeit ab. zumal gibt es ja auch noch nen weiteren punkt für die beitragsanzahl. :thumbdown:

  • Ebenfalls Dafür, solche Leuten suchen nur Aufmerksamkeit, es gibt Tausende von Servern, also Bitte.

  • De facto wird sowas eh nicht geduldet. Man könnte zwar eine Regel dafür einführen, würde aber nichts ändern. Schlechte Suchanfragen betreffend Servern werden so oder so gelöscht, wenn jene aber gut und umfangreich geschrieben sind, sehe ich kein Problem darin.

  • Ich habe, mich erst verlesen dachte du meintest es im Bezug auf Hoster/Anbieter.
    Da mich diese Themen auch nerven und es hier ein werbe Bereich mit massig anzahl an Servern gibt bin ich für einen Verbot.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • De facto wird sowas eh nicht geduldet. Man könnte zwar eine Regel dafür einführen, würde aber nichts ändern. Schlechte Suchanfragen betreffend Servern werden so oder so gelöscht, wenn jene aber gut und umfangreich geschrieben sind, sehe ich kein Problem darin.


    Kones


    Ich wäre dafür das Suchanfragen nach SA-MP Server'n Komplett Verboten würden,egal ob sie Gut oder Schlecht sind.


    Es ist in meinen Augen einfach Spam


    Ausserdem kann man in den Bereich Server Werbung nachsehen welche Server es gibt.

  • Finde ich hingegen nicht. Kein Mensch wird im Werbebereich alle 20/30 (oder wie viel es auch sind) Seiten durchblättern um einen guten Server zu finden, es sei den er hat zu viel Zeit. Desweiteren werben oftmals gute Server hier erst recht nicht, weil sie der Meinung sind, dass sie bei sa-mp.de sowieso nur Kiddies einfangen würden. Von dem her kann ich gewisse Suchanfragen durchaus nachvollziehen, sofern es nicht um "ich suche guten RP Server mit 20-30 Spielern, kein GF"-Anfragen geht, sondern genauere. Darin sehe ich weder Spam, noch etwas schlimmes.

  • Ausserdem kann man in den Bereich Server Werbung nachsehen welche Server es gibt.


    Die Leute wollen aber nicht auf langweiligen 08/15 Godfather Servern zocken.


    Zitat

    Ebenfalls Dafür, solche Leuten suchen nur Aufmerksamkeit, es gibt Tausende von Servern, also Bitte.


    Das ist es ja. Denkst du, die Leute haben Lust, "tausende von Servern" anzuschauen und zwei Tage zu warten, bis sie den "perfekten" gefunden haben?


    Ignoriert die Themen einfach.

  • Die Leute wollen aber nicht auf langweiligen 08/15 Godfather Servern zocken.

    Dafür gibt es Präfixe,Bewertungen,Aufrufe um Server zu Filtern.
    ----------------------
    Ich bezweifel das Wenn du ein Suche Thread machst weniger Zeit brauchst einen guten Server zu finden. Da dort eh die sich melden, welche, schon in der Server Werbung zum größtenteils stehen.
    Ich wette sogar das Sie Nichtmal die Anforderungen erfüllen die der Threadstarter bei seiner Suche angibt.
    So etwas ist einfach für die ganzen Werbenden eine weitere Quelle ein User zu bekommen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde schon, dass man das nicht grundlegend verbieten sollte.


    Wenn es heißt: "Kann mir wer einen realistischen, englischsprachigen Flugserver empfehlen" empfinde ich das überhaupt nicht als schlimm. Nur wenn es darum geht "Suche guten RL-Server" und jeder seinen (Liebling)-Server drunterpostet, hat das ganze wenig Sinn.


  • Aber ich denke wohl kaum, dass es mehr als zwei, drei Server in den Server Werbungen hier gibt, bei welchem täglich über 150 Leute spielen (steht ja in einigen Threads).


    Aber wenn es so viele stört, wieso wird kein extra Bereich dafür erschaffen? Also eine Kategorie. Die kann man sogar für sich selbst unsichtbar machen :>


    (http://forum.sa-mp.de/index.php?form=BoardIgnore)


    (Zitat Fail wtf? xD)

  • Ein Sammelthread fände, ich in Ordnung.


    Gredsoft:
    Aber von Prinzip bringt dir ein einzelner Thread, wo du deine Suchkriterien angibst, nichts.
    Den dort postet jeder seine Werbung bzw. sein Server, welchen es in den Werbebereich auch massig gibt. Und ohne jeden Server zu testen der in deinen (angenommen) Suchthread gepostet wird kannst du nicht wissen, ob das wirklich so ist.
    Nur lediglich die Spieleranzahl und vllt. durch das Forum lässt sich evtl. etwas herauserkennen. Aber, ob es wirklich so auf dem Server ist, weiß man erst nach dem Testen.
    Und am Ende verbringt man dieselbe Testzeit in seinen Thread wie, als wenn man in den Server Werbungen schaut.


    Natürlich gibt es noch ausnahmen wie BloodyEric zum Beispiel oben geschrieben hat.
    Aber selbst da müsste man es erst Testen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • einige der user sind zu faul in der serverliste zu suchen und/oder den werbungsbereich hier im forum zu durchsuchen. deswegen öffnen sie lieber einen thread in der hoffnung, einer nimmt einem die arbeit ab

    Ich verstehe nicht, wieso solch ein Argument immer wieder gebracht wird. Es ist wohl aufwendiger ein Such-Thema zu schreiben, als kurz 2 Seiten an Thementiteln zu lesen. Die Leute sind nicht zu faul dafür, sondern einfach zu dumm (Sorry, wenn das so krass klingt, ich meine damit aber auch niemand speziellen) um zu verstehen, dass es beispielsweise eine Suchfunktion gibt.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Wieso nervt das? Ihr müsst ja nicht draufklicken wenn ihr wisst das ihr nichts anzubieten habt.


    Bin der selben Meinung wie Kones, wenn das ganze relativ seriös aufgebaut ist (Nicht einfach suche non-gf server mit 20-50 Spielen pro tag, freie leaderplätze!trolololol) dann, warum nicht? Klappt villeicht besser dort einen guten Tipp zu bekommen, als geschätzte 10 Seiten Serverwerbungen durchzusuchen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen