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  • if (strcmp(cmdtext, "/bibomben", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,4567.0459,-1868.7660,13.0454))
    {
    if(BombeStatus == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur jede 5 Stunden eine Bombe legen!");
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Text");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Text");
    GetPlayerPos(playerid, PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1]);
    bombe = CreateObject(1252, PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1]-0.85, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    ClearAnimations(playerid);
    OnePlayAnim(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Place Bomb
    SetTimer("Explosions", 30000, 0);
    SetTimer("Abklinge", 1000*60*60*5, 0);
    BombeStatus = 1;
    return 1;
    }
    }


    forward Abklinge(playerid);
    public Abklinge(playerid)
    {
    BombeStatus = 0;
    }


    new BombeStatus;


    Ich hab versucht, dass man die bombe nur alle 5 Stunden legen kann, aber man kann das immer wieder machen. Wie kann ich das ändern?
    Ich leg die Bombe, warte bis alles ende explodiert ist und dann mach ich wieder den Befehl, welcher eigentlich nicht gehen sollte aber geht...
    Halt, kann mir einer helfen?

  • if (strcmp(cmdtext, "/bibomben", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,4567.0459,-1868.7660,13.0454))
    {
    if(BombeStatus == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur jede 5 Stunden eine Bombe legen!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Text");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED,"Text");
    GetPlayerPos(playerid, PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1]);
    bombe = CreateObject(1252, PlayerExplosionX[1], PlayerExplosionY[1], PlayerExplosionZ[1]-0.85, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    ClearAnimations(playerid);
    OnePlayAnim(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Place Bomb
    SetTimer("Explosions", 30000, 0);
    SetTimer("Abklinge", 1000*60*60*5, 0);
    BombeStatus = 1;
    }
    }
    }

    mfg
    Ali ;)