Enterpage, mind. 5€ Da coding dazu kommt.Und ein design kostet auch 1-2 € Also bitte.. Bietet was und ich mache es.!
btw. Schöne vorstellung, falls euch mein Angebot nicht gefällt wünsch ich euch noch viel glück
Enterpage, mind. 5€ Da coding dazu kommt.Und ein design kostet auch 1-2 € Also bitte.. Bietet was und ich mache es.!
btw. Schöne vorstellung, falls euch mein Angebot nicht gefällt wünsch ich euch noch viel glück
Glaub nicht, dass das jemand alles ohne Gegenleistung macht..
Außerdem heißt es GFX'ler oder Grafiker/Designer .. nicht GMX'ler :p
Ich hab mich als Hobby Designer, Coder mal ran gehmacht... ans werk..xD
http://abstract-dev.de.ki/weiter/Enterpage%20test/
Hier anschauen, Kritik, feedback und verbesserungen geben und dann entscheiden ob ihr es euch überlegt. Und überleg doch bitte mal nochmal deine Kritik ob ich Professionel bin, ich gebe zu ich bin kein meister aber so behämmert sind meine sachen jtz doch auch nicht oder ?
Liebe grüße..
@rhiouné es gibt auch GMX´ler aber das hatt nichts mit grafiken zu tuhn, so nennen ein paar leute die Menschen die den Email Hoster GMX benutzen...
Ist Okay, versuche gerade noch was zu verbessern, undzwar ne etwas einzigartige idee
Coden tu ich' s nicht.
Kommt der Knochen zum Hund?
Kann gut sein.. Hab nach Augenmaß gearbeitet
//ne ist mittig, musst zoomen :>
Falls Interesse besteht, kann ich die Enterpage von rhiouné coden, bräuchte dann halt nur die .psd.
Hallo,
habt ihr schon ein LOGO? Wenn nein wird das nur für den GTA-Server gebraucht oder auch für die andere Seite? Wenn ihr noch eins braucht, würde ich mich gerne dransetzen.
Mit freundlichen Grüßen
atokoGFX | Flipsy
Aktuell haben wir noch kein Logo. Es soll eins für die Startseite bzw die gesamte Community sein und extra eins für das GTA-Projekt.
inen Projekt Designer, welcher bereit ist, wenn wir ein neues Logo brauchen, dies zu machen.
Gegenleistungen?