Leute es ist einfach ein richtig richtig geiler Server!
~ Deluxe-Reallife ~
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Da muss ich Treasure recht geben. Okey, kann sein, dass wir maches Kopiert haben aber ich und viele anderen geht es um den Spielspaß und um die Hilfsbereitschaft der Admins.
-
Genau und ich bin nun auch seit Anfang ab dabei als Mapper und ich muss Sagen das skiller ein Server leiten kann!
Script 9/10 Bugs werden sofort gefixt
Maps 5/10 hab noch fast nichts gemappt bin noch dabei !
Forum 7/10
-
1.Man kann auf den Teamspeak kommen und Vllt hat man nich 24/7 Zeit Vllt scriptet einer oder mappt einer ?! -.-
-
Forum Sieht gut aus das Design etc Top.
Server: Free Tacho ... Fahrad hat Benzin? wenig Infos, als Neuling weiß man nicht wo man hin soll garnichts.
5/10
-
Also wie könnt ihr dann sagen das die Community scheiße ist ?
Wir haben nicht gesagt, dass die Community scheiße ist. Aber wenn ein Admin im RCON eingeloggt ist, ständig schreibt, dass ein Supporter kommen wird und das ganze mitliest und nichts unternimmt...Über's Rcon kann man auch kicken / bannen, dazu muss man nicht online kommen.
-
Schade dass man sich Geld cheaten kann ;/
-
Der Server hat erst gestartet. Wir suchen immernoch Leute die uns Helfen den Server zu verbessern, Bugs zu finden und Features zu erfinden.
Btw: Das Neue Forum Design ist schon in bearbeitung. Ungefähr in 2 Tagen wird dies inklusive User Control Panel auf unser Forum gestellt.
Ein Medic-System ist auch in bearbeitung und die Verbesserungsvorschläge werden auch bearbeitet.M.f.G.
-
naja es geht eigendlich ;D
-
Guter Server, empfehlenswert!
-
Forum 10/10
Server 10/10
Teamspeak 10/10Mir gefällt an meistens Neon System und Dynamic Fraktionsbankssystem.
-
Teamspeak 1/10 fast gar nichts eingestellt.
Forum 2/10 Man kann ohne registriert zu sein Beiträge in fast allen Unterforen erstellen, Design ist auch nicht das beste.
Gameserver 0/0 kein Bedarf nach dem ich Teamspeak und Forum gesehen habe, da dies den ersten Eindruck macht.