pc lüfter+Wärmeleitpaste?
- DerBossDavid
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
würde dir Arctic Cooling MX-4 anraten. Habe selbst die paste und ist sehr haltbar und leitet unglaublich gut.
Mein Laptop & Rechner haben sich gefreut
-
habt ihr kaufempfehlungen und negativerfahrungen?
Unser Computerladen hier führt 2 Sorten:
Einmal für 1,99€ und einmal für 7,99€, ich kaufe immer die für 7,99 da sie einfach besser ist.
Nicht zu sehr auf den Preis achten aber lass dich nicht be....//Edit:
Kaufe auch immer Arctic MX-4neuen lüfter mit diesen daten
Die PC Läufer musst du nur schauen, dass sie die passende Größe haben sofern du nicht gerade
so wie ich in manchen Rechnern "NotLüfter" hast die direkt an die Steckdose kommen -
Naja die Werte sagen nicht viel. Da steht nur das der mit 5 Volt läuft.
Wärmeleitpaste:eig. Wie du willst.geht von billig zeug bis zur high und paste mit silber usw Anteilen.da kannste aber ruhig zur günstigeren greifen.das macht nur um die 2-3 grad aus -
Wenn du deinen Prozessor nicht gerade auf 500MHz übertakten willst, reicht eigentlich eine ganz normale günstige Paste.
Eine mitgelieferte Paste (sind oft auch schon auf den Lüftern drauf) reicht meist auch schon völlig.
Für den Kühler brauchen wir mehr Daten. Welchen Sockel hast du? -
Für den Kühler brauchen wir mehr Daten. Welchen Sockel hast du?
Der Lüfter schaut nicht so aus, als ob er von einem Prozessor stammen würde.
Denke eher, dass es ein Gehäuselüfter ist// Ist ein Gehäuselüfter (kleine art für normale Gehäuse)
Der hier SOLLTE passen:
http://www.amazon.de/Arctic-Ge…TF8&qid=1351281227&sr=1-6 -
danke für die schnellen altworten,
wegen der paste werde ich morgen mal bei conrad vorbei schauenden lüfter habe ich vorhin aus meinem laptop ausgebaut da er kaputt ist und ganze zeit laute geräusche von sich gibt
hab nach sunon MG70130V1-Q020-S99 gesucht aber überhaupt nichts dazu gefunden dachte ihr hättet dazu was gesehen -
Made in china xD
heißt ja schon mal was tolles xD -
aus meinem laptop ausgebaut
Dann hab ich dir eben den falschen gesagt...
Dürfte dann doch ein 40x40 sein wenn ich mich nicht irrehttp://www.amazon.de/Revoltec-…-Guard-10mm/dp/B000WKF4Y0
Wie das aber mit dem anschluss aussieht weiss ich nicht...
Ich gebe dir jetzt auhc keine garantie, dass meine Antworten stimmen... -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.