Zu Koordinaten Porten

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  • ocmd:gotokord(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdminLevel] <= 5)return SendClientMessage(playerid,Rot,"[Info]: Du bist kein Admin!");
    new Float:kord[3];
    if(sscanf(params,"fff",kord[0],kord[1],kord[2]))return SendClientMessage(playerid,Gelb,"[Benutze]: /gotokord [x] [y] [z]");
    SetPlayerPos(playerid,kord[0],kord[1],kord[2]);
    formatEx(playerid,Gelb,"Du hast dich zu den Koordinaten %f, %f, %f geportet",kord[0],kord[1],kord[2]);
    return 1;
    }


    Hir ich gebe dir meinen

    Mit freundlichen Grüßen,


    Fabi.StaR :love::saint:


  • Dies wäre besser weil dan auch das Fahrzeug mit geportet wird.

    ocmd:gotocoords(playerid,params[])
    {
    new fahr,x,y,z,string[128];
    if(sscanf(params,"iii",x,y,z))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutzung: /gotocoords [x] [y] [z]");
    //if(Admin abfrage)
    {
    fahr = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(fahr,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    PutPlayerInVehicle(playerid,fahr,0);
    format(string,sizeof(string),"Sie haben sich zu den kooridnaten %i %i %i Teleportiert",x,y,z);
    SendClientMessage(playerid,rot,string);
    }
    return 1;
    }


  • also ich habs jetzt ganz unten im Script hingeschrieben,
    aber dann kommt wenn ich den Server Starte
    :
    AllowAdminTeleport<> . function is deprecated. Please see OnPlayerMap <>

    Einmal editiert, zuletzt von Lee96 ()

  • Versuch es mal so ;D
    Das andere Teleportiert dich nur wenn du in einem Auto sitzt


    Spoiler anzeigen
    ocmd:gotocoords(playerid,params[])
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 6) return SendClientMessage(playerid,aRot,"[Info]: Du bist nicht befugt!");
    new Float:coord[3],str[128];
    if(sscanf(params,"fff",coord[0],coord[1],coord[2]))return SendClientMessage(playerid,Grau,"[Benutze]: /gotocoords [X] [Y] [Z]");
    if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) {
    SetPlayerPos(playerid,coord[0],coord[1],coord[2]);
    format(str,sizeof(str),"Du hast dich zu den Koordinaten [%.2f, %.2f, %.2f] geportet!",coord[0],coord[1],coord[2]);
    SendClientMessage(playerid,bBlau,str); }
    else {
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid), PAngle = GetPlayerFacingAngle(playerid);
    SetVehiclePos(veh,coord[0],coord[1],coord[2]);
    SetVehicleZAngle(veh,PAngle);}
    return 1;
    }