Luca meinte damit das du für 20,00€ schon 4GB RAM erwarten kannst. So ein vServer ist MAXIMAL 5€ wert.
MfG
Flipsy
Luca meinte damit das du für 20,00€ schon 4GB RAM erwarten kannst. So ein vServer ist MAXIMAL 5€ wert.
MfG
Flipsy
Genau.
Für den Preis kriegt man bei manchen Anbieter schon nen kleinen Root...
Ok leute langsam ist auch mal gut ihr müsst hier nicht nach beiträgen geiern ok wen es einer sagt das es zu teuer ist und der server mc und so nicht schaft reicht das es müssen nicht 20 user schreiben.
Alda-.-
kümmert euch um eure sachen!!!!
Aber hierzu muss ich erlich sagen das finde ich auch niht wirklich gut ich mein ich verstehe dich mich würde es auch nerfen wen hier alle zu rumspamen aber ein kleiner tipp bleib ruhig und klick einfach auf den melden button den wen du sowas schreibst wie oben Zietiert dan hast du ganz schnell ne verwarnung sitzen glaube mir ich spreche aus erfahrung und da machen die admins auch kein tabu ich wurde in einem beitrag über 20 kommentare hinweg von einem user beleidigt und habe jedes mal nur drunter geschrieben las es oder hör auch und ihn gemeldet am ende hatte ich ne verwarnung wegen spam aber naja ich schweife vom thema ab verhalt dich lieber ruhig dan wird dir auch ncihts passieren zumindestens solange bis diesen forum mal ein Admin team hat das auch was anderes kan als große sprüche zu klopfen
MFG D.Fence
zumindestens solange bis diesen forum mal ein Admin team hat das auch was anderes kan als große sprüche zu klopfen
Wenn du verwarnt wurdest, ist doch auch seitens des Teams reagiert worden...
[AkA]RaInBoW sollte sich aber in der Tat ab jetzt zurückhalten.
Wenn du verwarnt wurdest, ist doch auch seitens des Teams reagiert worden...
[AkA]RaInBoW sollte sich aber in der Tat ab jetzt zurückhalten.
ja nachdem ich 2 stunden lang beleidigt wurde und ich es ca 20 mal gemeldet habe zu einer 2 wo 5 teammitgleider online waren hab ich NUR ICH eine verwarnung wegn spam bekommen
ironie ON
sehr fair echt respekt an das vetraunswürdigst adminteam das ich kenne !!
Ironie Off
Beginne vielleicht einmal damit, die Schuld nicht nur bei anderen zu suchen. Wenn du mit Verwarnungen nicht einverstanden bist, kannst du dich an das entsprechende Teammitglied wenden, hier hat auch eine nur indirekte Beschwerde jedenfalls nichts zu suchen.
Es gibt Server für 10 Euro mit 2 GB Arbeitsspeicher.