WIe findet ihr das?
-
-
Nicht schlecht 8/10 für dein 1. Bild
-
5/10
eigentönig, bisl seltsam, mag die Font nicht. Für nen Anfänger schon ganz ok.
-
also ich finde es immernoch nicht besonders es ist mir zu schlicht und nicht wirklich gut ausgebaut
PS: warum zum teufel wird mein beitrag gelöscht
//edit @ INK er fragt wie findet ihr das ich sage meine meinung punk aus ende geht dich garnichts an und hör auf meien beiträge zu editieren
-
erstmal danke an andre auser dir,
2tens ist das nicht für eine vorstellung sondern für eine Gang/Mafia namens Korsakow Kapitsch? -
Jo geht aber die Effekte besser anwenden...
MFG
DJMarc -
habe Photoshop fehler, darum so schlecht, wen ich eine farbe z.B rot nehmen will kommt Grau
-
Vielleicht mal dir Graustufe rausnehmen?
-
-
Nicht schlecht, finde es irwie komisch
5/10
-
-
naja es geht
6/10 -
Abgesehen vom Bild, seid wann ist die Cosa Nostra eine Agentur? oO
Und es sieht nicht schlecht aus, Allerdings passt die Schrift meiner Meinung nach nicht zum Thema.
-
Abgesehen vom Bild, seid wann ist die Cosa Nostra eine Agentur? oO
Seit dem ich sie Als Agentur Bezeihne
-
3/10 Sternchen, Grund: Nicht sehr einfallsreich. -
3/10 Sternchen, Grund: Nicht sehr einfallsreich.
Du denkst das du die drei Icons gemacht hast das du Dich jz cool füllst?
2.
Ich habe selbst gemacht und du Auf softicon.com Kopiert eingefügen
Ich arbeite mit Ist auch von da kopiert Konnte aber auch selber ein icon machen -
Achso die Icons hast du nicht selbst gemacht?
Naja Schrift finde ich auch irgendwie unpassend und Effekte ebenfalls. Hätte jetzt eher eine mehr verschnörkelte Schrift genommen und dann nur deine Farbgebung verwendet. Vielleicht noch maximal einen Schatten gemacht. Deine Schrift ist mir irgendwie zu Modern, ist sie nicht von irgendeinem Spiel oder Film?
-
Mir gefallen beide nicht.
Beim zweiten Bild ist die Schrift nicht wirklich schön und die Effekte sind extrem simpel. Bis auf Relief/Kontur und Änderung der Textfarbe nichts gemacht.
Die Icons sind nichtmal auf gleicher Höhe und unten ist der Schatten abgeschnitten. Wofür du diese - wie du sagtest - von einer Iconseite nehmen musstest, kann ich mir nicht erklären, dafür braucht man selbst als Anfänger vll. 1 1/2 Minuten.
Zweimal GPR (oben links und rechts) in exakt der gleichen Schrift (mit den gleichen Effekten), wie es auch der eigentliche Text ist, ist ebenfalls unnötig. Da das linke GPR das L berührt, sieht es noch etwas schlechter aus.Wenn dir das zu hart ist, tut es mir leid, aber das ist meine Meinung dazu.
-
habe Photoshop fehler, darum so schlecht, wen ich eine farbe z.B rot nehmen will kommt Grau
xD RGB bei Modus auswählen
Zu den Grafiken.. langweilig
-
Gefällt mir leider nicht so sehr
3/10 Mfg
-
ich finde es cool
-