Hallo.
Ich verkaufe meine 2. WBB3 Forensoftware
ja, ich habe 2 Lizenzen und brauch ja nur eine.
Preis normal: 50€
Preis bei mir: 30€
Gespart: 20€ (40% gespart)
Wer es haben will per PN an mich.
Hallo.
Ich verkaufe meine 2. WBB3 Forensoftware
ja, ich habe 2 Lizenzen und brauch ja nur eine.
Preis normal: 50€
Preis bei mir: 30€
Gespart: 20€ (40% gespart)
Wer es haben will per PN an mich.
kannst du die Lizens auch beweisen?
wie beweißen?!
ich hab die Forensoftware aufm PC, wie soll ichs dir beweißen? sry, aber ich kapier grade ned was du genau meinst....
Kundennummer usw.
Ich denke wirst doch ne E-mail mit der Lizenz haben oder sowas?
Die Software an sich ist noch keine Lizenz soweit ich weiß
nope sry. ich hab mir das vor mehr als 6 monaten geholt. und meine e-mails bleiben nur 30 tage im e-mail konto. danach sind se automatisch gelöscht. sonst wäre mein e-mail konto nach noch nem monat komplett belegt. allein schon wegen dem massig spam
Dann darfst du die nicht verkaufen!
Außer du hast deine Kundennummer und Passwort fürs Interface auf woltlab.com weil DORT die Lizens liegt!
wie gesagt die e-mail hab ich schon lange nicht mehr. also sry wegen dem "beweißen", aber da kann ich leider nichts machen
Hast du denn noch die Zugangsdaten für den Mitgliederbereich auf Woltlab?
Das einzige was ich noch hab ist die Forensoftware auf dem PC.
Die Forensoftware? die kann man leicht bekommen, brauchst nur die lizenz
Dann darfst du das nicht verkaufen weil du dich strafbar machst! Nichts gegen dich, will dich nur beschützen!
Weil jeder könnte die Software haben und weil du nicht nachweißen kannst dass du eine Lizens hast, kannst du eigentlich garnichts verkaufen!
Also, wenn du dein Forum installierst, musste doch normalerweise die Seite in deinem Account bei Woltlab eintragen oder nicht?
Hatte noch nie eine Lizens aber ich glaube so läuft das ab.
toll-.- dann hab ich wohl noch eins so über....
Wichtige Mails Druckt man sich immer am besten und bewahrt sie dann sicher in Mappen oder sonstiges auf bevor
sowas passiert
Meld dich mal in ICQ 433002589
Es geht aber einzig und alleine um sowas:
Wenn du die Lizenz nicht hast kannst du nichts verkaufen!
also wenn du die Lizenz verkaufen willst brauchst du auch das Login zum Kundencenter von http://www.woltlab.com ohne diese ist das Forum nichts mehr wert, da man sich die Software auch leicht aus dem Internet holen kann
hab ja die verdammten e-mails nichtmehr
naja egal. dann nicht. dann zieh ich mein angebot hier halt zurück
[...] dann zieh ich mein angebot hier halt zurück
Das ist wohl das Stichwort für mich.
//CLOSED