Hallo Leute ich wollte mir so nächste woche auch den Landwirtschaft Simulator 2013 kaufen.
Nun habe ich aber noch eine Frage ich habe gehört es soll dort eine Biogasanlage geben stimmt das auch oder sind das nur gerüchte?
ich habe schon wie verrückt gegoogelt und auf Youtube geschaut doch überall negativ keine funde gefunden.
Landwirtschaft Simulator 2013: BGA?
-
-
Also ich habe bis jetzt keine gesehen, spiele seit dem 25.
-
Es müsste aber eine geben sonst ist der Mistlader der grosse und die 6 Ladewagen + der Krone mit dem Gras mehwerk unötig?
in einem Trailer habe ich auch gesehen das eine drinne sein soll aber naja. ich möchte es gerne genau wissen da ich BGA'S in Landwirtschafts Simulator
eigentlich immer toll fande. und Keinen MOD Benutzen möchte. -
ja gibt es
es ist die Alte DLC 2 BGA sie ist gut versteckt zwischen Hof und Campingplatz mit Automatischen TOren und vlt einer funktionierender Waage habe das spiel leider nocht nicht da ich bis jetzt kein geld hatte (warum müssen spiele immer ende des monats kommen ?)
-
Die gibt es
aber leider funktioniert die waage nicht
-
Meint ihr die?
-
japs genau die endlich eine BGA IM SPIEL wuhuhu ich freue mir grad nen ast ab
gut gut dann kaufe ich mir das Spiel Mittwoch mal da gibts nehmlich Geld, Danke an alle die mir genau erklärt haben wo sie ist
und das es eine gibt -
danke für die Aufklärung
-
Nochmal vielen Dank an alle ich bin euch sehr dankbar ich finde diese BGA mega geil und musste sie mit einem MOD in LS 2011 spielen
kann geclosed werden :>