Animation: hinfallen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    kennt ihr eine Animation, bei der man nach vorne (um)fällt? Ich habe schon viele probiert, bei den GYMNASIUM Animationen fällt man allerdings immer nach hinten.
    Danke

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Bin mir nicht sicher ob sie funktioniert, aber probier mal:


    ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0,0,0,0,1,1);


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Bei den Crack Animationen fällt man zur Seite.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Eigentlich müsste es die sein

    ApplyAnimation(playerid, "GYMNASIUM", "gym_jog_falloff",4.1,0,1,1,0,0);
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Da dürfte es funktionieren, weil der Spieler Handschellen hat. Ohne Handschellen-Animation fällt man nach hinten.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • dann gib ihn die anim noch :)
    SetPlayerSpecialAction(playerid,24);

  • Habs nun anders gelöst. Ich rufe die Animation während dem "Fliegen" vom Spieler auf und nicht dann, wenn er steht.

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen