Hallo,
kennt ihr eine Animation, bei der man nach vorne (um)fällt? Ich habe schon viele probiert, bei den GYMNASIUM Animationen fällt man allerdings immer nach hinten.
Danke
Animation: hinfallen
- Atrox
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schau mal unter CRACK... Wenn ich mich richtig erinnere, ist da die passende dabei
Mfg -
Bin mir nicht sicher ob sie funktioniert, aber probier mal:
ApplyAnimation(playerid,"CRACK","crckdeth2",4.0,0,0,0,1,1);
mfg.
-
Bei den Crack Animationen fällt man zur Seite.
-
Eigentlich müsste es die sein
ApplyAnimation(playerid, "GYMNASIUM", "gym_jog_falloff",4.1,0,1,1,0,0);
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da dürfte es funktionieren, weil der Spieler Handschellen hat. Ohne Handschellen-Animation fällt man nach hinten.
-
dann gib ihn die anim noch
SetPlayerSpecialAction(playerid,24); -
Habs nun anders gelöst. Ich rufe die Animation während dem "Fliegen" vom Spieler auf und nicht dann, wenn er steht.
-
ApplyAnimation(playerid,"GYMNASIUM","gym_tread_falloff",1.0,0,0,0,0,0); // Spieler fällt hin
-
ApplyAnimation(playerid,"PED","getup_front",4.1,0,0,0,0,0);
Hier er fällt nach vorne und steht wieder auf.. -
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.