LoD Reallife Neustart, mit vorhandenem Script? 91
-
Ja (68) 75%
-
Nein (23) 25%
Moin
Einige von euch kennen wahrscheinlich noch mein damaliges Projekt "LoD Reallife".
Für die, die es noch nicht kennen:
Ich habe vor ungefähr 2 Jahren ein Selfmade Script mit UCP, Forum, Fantool etc. geschrieben.
Das Projekt lief gut, ich kam gut voran beim Scripten, und auch im Forum waren schon sehr viele Leute registriert.
Mir fehlte dann allerdings die Zeit um mich weiterhin um den Server zu kümmern, und ich beschloss das Projekt zu verkaufen.
Nach einem fehlgeschlagenen Verkauf mit Vertragsbruch, habe ich keine weitere Person gefunden, der ich das Projekt anvertrauen wollte. Somit lag es nun knapp 1,5 Jahre auf meiner Festplatte
Heute habe ich es durch einen Zufall "wiedergefunden", und hab es dann einfach mal ausprobiert. Und Mensch! Es lief sogar noch auf der neusten SA:MP Server Version!
Da ich eigentlich noch alles dafür habe, habe ich mir gerade überlegt, ob es sich noch lohnen würde einen Server damit aufzumachen.
Was meint ihr, wie schätzt ihr die Situation ein? Würdet ihr so einen Start machen?
Andere Optionen für mich wären sonst, ein Release oder ein Verkauf.
Damit ihr die Lage besser einschätzen könnt müsst ihr ja noch wissen, welche Funktionen das Script enthält.
Ich bitte euch, diese Beitrag einmal durchzulesen bzw. zu überfliegen, damit eure Einschätzungen für mich auch begründet sind
LoD Reallife | Script + UCP + Fantool + WBB Design + Dynamische Signatur
Vielen Dank schon einmal an alle, die antworten!