LoD Reallife - Neustart?

  • Danke fürs Feedback. :)
    Wenn ich den Server aufmachen sollte, werde ich ein kleines Team an Leuten aussuchen, von denen ich überzeugt bin, dass sie sinnvoll mitarbeiten und mich gut unterstützen können. Scripter brauche ich wohl nicht, und arbeite eigentlich lieber alleine an meinen Projekten :D


    Vernünftig , wünsche dir viel Erfolg , denn meiner ansicht nach kann man auch mit nem standart GF-Edit eine hohe User Anzahl erreichen wenn man ein Kompetentes Team hat. Regelwerke , Support usw. darf natürlich nicht mangeln. Nagut viel Erfolg ! Und alleine Scripten ist denke ich auch besser ;)

  • Naja, Hauke, was soll ich dazu sagen?
    LoD ist nen geiles Script, ich würde dir auch gerne helfen, sofern du Hilfe benötigst, jedoch ist bei mir die Zeit recht Rar.

  • Hätte nicht gedacht, dass alle ihm raten, den Server wieder aufzumachen.
    Ich sehe das etwas kritisch, da es mittlerweile RP-Server gibt wie Sand am Meer und es doch extrem schwierig ist, mal dauerhaft 100 Spieler zu finden, die online sind.


    Pure RP mit über 1000 registrierten Forumusern vor Serverstart ist wirklich eine krasse Ausnahme, aber wenn man sich mal die ganzen 2 Jahre alten Server anschaut, wo nie mehr als 50 Leute gespielt haben (Bsp: SoR), ist es meiner Meinung nach recht fraglich, ob es sich noch lohnt, einen Server zu starten. Ganz nebenbei ist GTA San Andreas mittlerweile auch 7 Jahre alt...


    Homepage: voltage-reallife.de


    Community-Forum: c-forum.voltage-reallife.de


    Forum: forum.c-forum.voltage-reallife.de


    Teamspeak: c-forum.voltage-reallife.de


  • Ach da hat er wieder zugeschlagen :)
    Freut mich, dass du es nochmal probieren willst!

  • Ja, ich finde du solltest es wieder starten.
    Das Script schaut sehr gut aus, und viele bieten sich an sofort darauf zu zocken, oder dir zuhelfen.
    Ich persönlich muss sagen falls du mal Mapper suchst, würde ich mich sofort bewerben ... :D Schliesslich kann wengi schief gehen wenn der Projektleiter entschlossen ist und direkt Scripten kann.
    Grüsse

  • Also so wie der server sich anhört, gefällt er mir besonders. Das mit dem Teamist auch ne sache. Wähle leuten denen du vertraust. Wo du dir sicher bist das sie bei deiner Abwesenheit keinen scheiß machen.


    Was sich sagen will ist, wenn der server neu öffnet bin ich schonmal dabei als stamm :D


    MFG


    Kevin

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich denke mal, dass es bisher so aussieht, als würde es sich lohnen das Projekt zu starten.
    Bisher habe ich überlegt, dass ich ein paar kompetente Leute frage ob sie in das Team möchten, oder dass ich eine Art "Bewerbungsrunde" starte.
    Aber bis dahin ist ja sowieso noch etwas Zeit. :D


    Ich finde es zudem gut, dass so vielen das Script und dessen Aufbau gefällt. Ich habe manchmal schon daran gezweifelt, ob es nicht vielleicht etwas zu "RL" wäre. :D

    PAWNit gratis nutzen?
    Geschenkcode: 2017VQXPKB8V3KA

    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  • Ich denke mal, dass es bisher so aussieht, als würde es sich lohnen das Projekt zu starten.
    Bisher habe ich überlegt, dass ich ein paar kompetente Leute frage ob sie in das Team möchten, oder dass ich eine Art "Bewerbungsrunde" starte.
    Aber bis dahin ist ja sowieso noch etwas Zeit. :D


    Ich finde es zudem gut, dass so vielen das Script und dessen Aufbau gefällt. Ich habe manchmal schon daran gezweifelt, ob es nicht vielleicht etwas zu "RL" wäre. :D

    Also Zu-RL gibt es zwar, allerdings sehe ich soetwas nicht direkt in deinem Script.
    Eher finde ich es schön wie dus umsetzt.
    Gefällt mir ^^
    Naja, wann und wo wird diese Bewerbungsrunde starten ? wenn man fragen darf :D
    Grüsse

  • Ich denke mal, dass es bisher so aussieht, als würde es sich lohnen das Projekt zu starten.
    Bisher habe ich überlegt, dass ich ein paar kompetente Leute frage ob sie in das Team möchten, oder dass ich eine Art "Bewerbungsrunde" starte.
    Aber bis dahin ist ja sowieso noch etwas Zeit. :D


    Ich finde es zudem gut, dass so vielen das Script und dessen Aufbau gefällt. Ich habe manchmal schon daran gezweifelt, ob es nicht vielleicht etwas zu "RL" wäre. :D

    Zu RL, gibt es meiner Meinung nicht. Man muss nur die Realität mit dem Spiel auswiegen, sprich es darf so RL wie möglich sein solang noch ein "Spiel-Faktor" enthalten ist.
    Ich hatte damals noch einen haufen Ideen die man in Samp umsetzen könnte, und welche es so noch nie gab, und die waren meiner Meinung nach nie "zu RL", sondern haben oft sogar den Spaß Faktor gesteigert.

  • Moin,
    mach den Neustart und habe Spaß.
    Ich weiß das du es schaffen wirst und ein gutes Team aufbauen wirst.
    Ich kenne dich noch von früher wo du den Server eigentlich starten wolltest, du dann aber das Script verkaufen wolltest.
    Naja, viel Spaß noch dabei! :)


    PS: Ich bins Gta_Freak / FleX_GuN

  • ich wäre Defenitiv für ein Neu start.


    Das Script ist einfach Viel zu Gut um es zu verkaufen oder zu Releasen da einige da mit einfach nichts anfangen können.


    Und ein Gutes Team wirst du schon finden daran zweifel ich nicht.


    Sollte es wirklich zu einen Neu start kommen werde ich auf jeden Fall dabei sein als Spieler ;)