Keine Impressumspflicht bei rein persönlichen oder familären Zwecken (§ 5 TMG, § 55 RStV)
Alle anderen unterliegen der Impressumspflicht, also ist deine Aussage falsch Simplex.
www.lern4scripting,de.to > Lern Scripten mit Pegasus und den Anderen Scriptern.
-
-
Haben jetzt auch TeamSpeak³ Server.
IP steht im Forum.
INFO: Bald Neues Design
-
Scripting geht nun auch bei mir meldet euch und wir helfen euch und bringen es euch auch bei
-
Was meint ihr mit lernen/beibringen? Nur ein paar Sachen oder schon das komplette Packet, also lernt ihr ALLES was man zu scripten braucht?
-
Das was ihr braucht...
-
schreib am besten was genau ihr beibringen könnt, den ich kenne keinen Scripter der auf jede erdenkliche weise Scripten kann.
Also welche Speichersysteme benutzt ihr / könnt ihr beibringen (Mysql / samp standart / dini/ etc.)?
Wie siehts mit Dynamic aus?Oder bringt ihr nur Grundlagen bei?
-
Ich kann nur dini bald auch MYSQL und etwas dynamic
-
Ich habe auch mal eine Frage:
Wenn User zu euch kommen die noch nichts in diesem Bereich können, mit was fangt ihr an
mfg.
PS: Das Design ist mehr als grottig ihr solltet da mal euch helfen lassen und auch bei der Ordner Strukturierung
-
Ich würde mit den Grundlagen anfangen sprich ongamemodeinit ongamemodeexit register und login und dann schritt für schritt
-
Ich würde mit den Grundlagen anfangen sprich ongamemodeinit ongamemodeexit register und login und dann schritt für schritt
Seid wann sind Callbacks grundlagen bzw was willst du denn über OnGameModeInit erzählen
Wie sollen Neulinge Register/Login Systeme schreiben, wenn sie nicht einmal wissen was eine Variable oder Operatoren sindBin nicht sehr überzeugt davon aber naja
-
-
Warts ab
-
Was soll den "Lern" heißen? Meinst du Lernen oder Learn?
Der Name ist Sinnlos. -
Naja , Projekt läuft gut.
-
[13:56:32] Moritz__: is mir egal
[13:56:32] Moritz__:
[13:56:34] Moritz__: schrott forum
[13:56:37] Moritz__: von forumprofi
[13:56:38] Moritz__:
[13:57:16] Pegasus: UNd?
[13:57:18] Pegasus: es geht net um Forum
[13:57:26] Moritz__: doch
[13:57:33] Moritz__: das sieht aus wie ausm 8 weltwunder
[13:57:39] Moritz__: wer will schon dort ein termin
[13:58:14] Pegasus: Halt die fressseTolle Projektleitung
-
Naja es geht ja nicht um das Forum!
Es geht darum alle Glücklich zu machen die Scripten Lernen möchten.