Wie höre ich auf zurauchen?

  • Habe es auch mal geschafft. Das lag aber an starken Lungenproblemen. Ich rauche jetzt schon fast ein ganzes Jahr nicht mehr, muss aber feststellen, dass ich auch jetzt noch großen Schaden davon trage.
    Neben Lungestechen, tue ich mich mit dem Ein und Ausatmen schwer. Von den Problemen und Schmerzen beim Sport will ich garnicht erst anfanegn. Nächste Woche habe ich ein Termin beim Lungenfacharzt, da ich mir selber immer mehr Sorgen mache und gerne wissen will wie schlimm es ist.
    Dabei bin ich noch nicht mal volljährig.


    Ich empfehle dir eine E-Zigarette. Habe darüber schon viele positive Dinge gehört.


    Oder versuch am besten gar nicht mehr zu rauchen.

  • Also wie schon viele vorgeschlagen habe einfach auf Süßigkeiten umsteigen , oder halt kaugummi . Ansonsten packst du alles was Feuer macht weg , einschließen und schlussel Deiner Freundin geben . Dann kennst du nix mit den Zigaretten anfangen ^^


    ansonsten wenn du nicht ganz drauf verzichten willst , steig auf shisha um . Ist schmackhafter , stinkt nicht und über die schädlichkeit lässt sich streiten ;)

  • hast du ne ahnung. ich rauche seit über 10 jahren udn kann auch bei den schlimmsten krankheiten rauchen ;)
    mag sein, das sich eins onderfall bin, wie in so vielen dingen^^ aber das ich nicht das thema.


    sucht ist in den meisten fällen eine kopfsache. deswegen muss man auch vom kopf her stark sein um damit aufzuhören.

  • hast du ne ahnung. ich rauche seit über 10 jahren udn kann auch bei den schlimmsten krankheiten rauchen ;)
    mag sein, das sich eins onderfall bin, wie in so vielen dingen^^ aber das ich nicht das thema.


    sucht ist in den meisten fällen eine kopfsache. deswegen muss man auch vom kopf her stark sein um damit aufzuhören.

    Du bist ein sonderfall :P


    Wen ich n kratzigen hals hab von halsschmerzen etc..wen ich dan rauche dan is alles vorbei^^ Dan übergeb ich mich sofort^^

  • Du bist ein sonderfall :P


    das nehm ich mal als kompilment. ^^
    mag sein. dass ich einfach schon zu kaputt dafür bin.
    aber ich msus zugeben, da ich unter migräne leide, rauche ich nicht, wenn ich nen anfall habe. also könntest du mit deiner behauptung durchaus recht haben.


    //edit
    sorry für rechtschreibung. ist schon spät.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • das kann ichd ir sagen. als ich 11 war, galt es bei uns als cool.
    nun einige jahre später, denke ich mir, warum soll ich aufhören? das leben ist zu kurz um gesund zu leben. ich lebe mein leben in vollen zügen. und das ist nicht nur auf das rauchen beschränkt. ;)


    man lebt schliesslich nur einmal. dann ist es doch egal, ob man mit 50 den löffel abgibt oder mit 90.
    hauptsache mann kann sagen, dass man sein leben genossen hat.


    hat zwar nichts mit dem thema rauche zu tun. aber ich bin gerade in schreiblaune. ^^

  • Gut zu wissen, das ich nicht der einzige Dumme bin, der Raucht & aufhören möchte.


    Ich habe es schon zweimal versucht, leider erfolglos, aber einen Tip kann ich dir geben.
    Ich habe mittlerweile gelernt, wenn ich Zocke, Sport treibe oder ich einfach nur viel Unterwegs bin, Rauche ich auch mehr. Einige mögen sich jetzt damit nicht anfreunden können, aber solch eine "Ablenkung" ist (jedenfalls für mich) nicht das beste. Ich werde demnächst anfangen Tagebuch zu Schreiben, in dem ich niederschreibe wie es mir geht, ob ich Entzugserscheinungen habe, etc. pp. Zu dem schaue ich dann noch viele Filme & Schlafe viel, das hilft mir jedenfalls am besten.


    ps: Tschuldigt wegen meiner Rechtschreibung, wir hams 6:22Uhr & ich muss gleich los zur Schule - wenn ihr versteht.

  • Mein Freund hat auch mal geraucht der ist dann hingegangen und hat Anfang nur noch 4 Kippen am Tag geraucht dann irgendwann 3 und dann immer so weiter dann hat er sich nur eine halb voll gestopft und dann aufgehört.


    MFG
    DJMarc

  • wenn du auf irgendwas sparst stell dir nen schwein hin und für jede kippe die du eig rauchen wolltest aber es dann nicht tust schmeiss nen euro in das schwein
    aber die einfachste möglichkeit aufzuhören ist, gar nicht erst anzufangen (so wie ich zb denn mir ist mein geld da zu schade ;)) :D

  • Einfach keine mehr rauchen :D


    Ich hab es auch versucht einfach mal die schachtel weg legen.


    Wenn du glück hast klappt es :)



    PS:
    Bei mir hats nicht geklappt.
    Wegen stress unso

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung