Welches Computer System ist Besser?

  • Hallo Zusammen
    Ich möchte gerne von: 'Euch' Wissen welches System ihr besser findet und warum?


    System 1:




    System 2:



    Es geht um einen Computer für meinen Bruder ich finde System 2 besser als System 1 kann daran liegen das ich kein Intel Fan bin,
    was meint ihr? Vorschläge und verbesserungen sind erwünscht die Systeme können nicht verändert werden also entweder System 1 oder System 2


    Lieben Gruß: Quini

  • Meines ;)

  • Meines ;)

    Der Schreibfehler deutet auf so vieles hin. 16.000MB werden es auch nie sein, da es immer 1MB = 1024 sind :p - Gute selbst zusammen geschustert ;) (Wenn man es nötig hat, ein virtuellen Schwanzvergleich zu starten^^!)



    Muss sagen, System 1 ist leistungsfähiger.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • *Sich den Bauch vor Lachen hält*

    Dann schick mal per PN die Rechnung, oder eine System Screenshot mit diesen Komponenten!


    Sorry für Off-Topic, aber sowas kann ich nicht ausstehen!

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • Die Frage war welches System besser ist und nicht wer hat den besten Computer unter uns ;)
    aufjedenfall bedanke ich mich ihr meint also System 1 ist einfach besserer von der Leistung wo es drauf ankommt als System 2? also soll ich meinem
    Bruder System 1 vorschlagen? oder macht es keinen grossen unterschied zu System 2? bzw fällt gross was auf?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nagut, dann sag ich ihn er soll System 1 nehmen :D ich brauche keins der 2 Systeme meiner ist gut genug und reicht mir auch aus für die nächsten
    3 Jahre mein Bruder hat eben noch einen ganz alten PC mit 500 MB Ram 50 GB Festplatte und einen 1 Kern Intel Prozessor und igendeine alte Grafikkarte
    daher sagte ich kauf dir nen neuen nun wollte ich nur hören welches System besser ist.


    Vielen Dank für alle Andworten und Hilfen
    'Topic Bitte Closen'