Hey Leute, ich will die Position speichern und nach einem Relog,
den Spieler wieder dort spawnen, aber er spawned am 0 Punkt, was ist falsch?
Laden:
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerPos(playerid,dini_Float(Spielerdatei,"PosX"),dini_Float(Spielerdatei,"PosY"),dini_Float(Spielerdatei,"PosZ"));
return 1;
}
Speichern:
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
new Float:lx,Float:ly,Float:lz;
GetPlayerPos(playerid,lx, ly, lz);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosX",lx);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosY",ly);
dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosZ",lz);
}
return 1;
}