Fehler seit Editierung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute, seitdem ich diese Zeile zum 10 Mal geändert habe, tritt dieser Fehler auf:

Code
    C:\Users\Blackjack\Desktop\Desktop\SAMP\Unnamed [---]\Unnamed [--]\gamemodes\xgamer-clan.de.pwn(3728) : error 027: invalid character constant
    C:\Users\Blackjack\Desktop\Desktop\SAMP\Unnamed [---]\Unnamed [--]\gamemodes\xgamer-clan.de.pwn(3728) : error 027: invalid character constant

Function ShowServerInfos(playerid)
    {
    new string1[200],string2[200],string3[200],string4[200],string5[200],string6[200],string7[200],rest[1500];
    format(string1, sizeof string1, "{FF0000}Hier findest du Informationen zu unserem Server, zu unserem Script und zu unserem Team!\nUnser Team besteht aus:{FFFFFF}\n");
    format(string2, sizeof string2, "{00FF00}*Projektleiter:{FFFFFF}\
    \t\t\t\tBlackjack\
    \n{00FF00}*Scripter:{FFFFFF}\t\t\t\Blackjack\
    \n{00FF00}*Mapper:{FFFFFF}\t\t\t\tKillerrun.");
    format(string3, sizeof string3, "{00FF00}*Administratoren:{FFFFFF}\
    \t\t\tFabian\
    \n{00FF00}*Supporter:{FFFFFF}\t\t\t\tTommy_Toasty\
    \n{00FF00}*stelv. Projektleiter:{FFFFFF}Killerrun, TigNum, UniVeRsUM.");
    format(string4, sizeof string4, "{00FF00}*Aktuelle Script Version:{FFFFFF}\t\tv%s", VERSION);
    format(string5, sizeof string5, "{00FF00}*Unsere Forumadresse:{FFFFFF}\t\t %s", FORUMURL);
    format(string6, sizeof string6, "{00FF00}*Unsere Teamspeak3 IP:{FFFFFF}\t\t %s\n", TEAMSPEAKIP);
    format(string7, sizeof string7, "{FF0000}*Hinweis: Solltet ihr Probleme mit dem Gameplay oder sonstigen haben, so könnt\nIhr euch per /report [Text] bei einem Admin melden, diese stehen euch dann zur Verfügung!");
    format(rest, sizeof rest, "%s\n%s\n%s\n\n%s\n%s\n%s\n%s\n", string1,string2,string3,string4,string5,string6,string7);
    ShowPlayerDialog(playerid,108,DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Serverinformation",rest,"Ok","");
    }

Helft mir Bitte ich versuchs nun schon seit 1 Stunde mit allen Möglichkeiten die es gibt, habe sogar den fehlerklärbär genommen, hat mir aber nicht geolfen, dort fehlt kein \ ...

//EDIT: DIE MAPPER ZEILE IST INTERESANNT.!

Eigentlich ein ganz Netter! :)