Erstmal sorry wenn es im falschen Bereich ist weiß nicht wo es rein passt denke mal hier.
Ich suche irgendwas womit man die Werbung auf der Webspace abschalten kann ich habe
gerade ein Forum installiert das ich für 3 Wochen leider auf der Webspace haben muss
und suche jetzt eine PHP Datei oder irgendwas .... womit man das entfernen kann.
Ich habe bereits einen Add Blocker am PC aber die User nicht.
Werbe Blocker auf eine Webspace?
- R4Y
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
wo hast du dein webspace server?
-
Erstmal sorry wenn es im falschen Bereich ist weiß nicht wo es rein passt denke mal hier.
Ich suche irgendwas womit man die Werbung auf der Webspace abschalten kann ich habe
gerade ein Forum installiert das ich für 3 Wochen leider auf der Webspace haben muss
und suche jetzt eine PHP Datei oder irgendwas .... womit man das entfernen kann.
Ich habe bereits einen Add Blocker am PC aber die User nicht.
was ist der webspace ?? -
auf der Webspace , schon mal daran gedacht?!
-
welcher Anbieter...
-
auf der Webspace , schon mal daran gedacht?!
red mal deutlich was du jetzt überhaubt willst 1 würde das auf einem webspace heßen und 2 wen du das meinst ist dieser satzt total unnötigZitatdas ich für 3 Wochen leider auf der Webspace haben muss
den eien forum muss auf einem webspace sein damit andere drauf können
wen das nicht gemeint ist lern dich vernümpftig auszudrücken
-
Guck einfach, wo im Code die Werbung eingefügt wird, buffere die Ausgabe und entferne die Werbung mit strreplace ?
-
Ok gucke ich mal wenigstens eine sin volle Antwort
-
Wenn man nicht gesagt bekommt welchen Anbieter du hast.. kann man dir auch nicht Helfen, aber sollte es deine Homepage sein die du im Profil hast.
Scheint es Kilu zu sein... und auf eine Free Webspace gibt es schon gründe warum es Werbung gibt. -
Es gibt verschiedene Möglichkeiten Werbung auf dem Webspace/der Webseite eines Kunden anzeigen zulassen. Eine Methode sind Scripte die einfach zusätzlichen Code auf den Webspace laden... diesen kannst du zwar eventuell löschen, er wird aber garantiert nach kurzer Zeit wiederhergestellt.
Außerdem wird der Hoster keine Werbung einblenden, wenn er die Werbung nicht haben will.... Heißt, du akzeptierst mit der Nutzung die Werbeeinblendungen. Du darfst sie also nicht einfach rausnehmen.
Such dir einfach einen kostenlosen Webhoster der KEINE Werbung einblendet. Hier im Forum findest du genug davon.
-
Würde dir da Bplaced empfehlen.
Meine bei Lifestyler gibt es auch kostenlose. -
BPlaced ist einfach nur scheiße ja bei Lifestyler wollte ich gerade einen Antrag machen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.