Neue Fraktionen in Ordnung?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo!
    Zurzeit scripte ich ein Selfmade und wollte fragen ob diese Namen für neue Fraktionen
    in Ordnung sind.


    iCripZ
    uBloodZ
    SoldierZ


    Natürlich bringt euch der Name nicht viel. Ich erkläre es kurz:
    iCripZ = Sind aus auf Macht, jeder für sich und für die Mitglieder! Deshalb das "i = Ich"
    uBloodZ = Sind auf Zusammenhalt aus, jeder für den anderen & für die Gang! Deshalb "u = You/Du"
    SoldierZ = Leute die das Mmillitär verlassen haben, meist unehrenhaft oder nicht gemeistert. Halten sich immer noch für mächtige Soldaten! Deshalb "SoldierZ/Söldner/Soldaten/Krieger/Kämpfer"


    Das große "Z" am Ende dient lediglich zur Verschönerung des Namen :)


    Also, sind diese Namen okeay?


    PS: ICH SUCHE KEINE WEITEREN NAMEN!!!

  • Ich find die sie grausam lahm. Vor allem das, was du als "Verschönerung" empfindest, empfinde ich als furchtbar abstoßend. Aber nunja, jedem das Seine. Wenn sie dir gefallen, sind sie okay. Eigenartige Frage oO


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Wtf klingt wie irgendelche 3 Klassigen Gaming Clans Warum nicht einfach mal "Crips" und "Bloods" so wie in echt auch?Ich versteh gar nicht was ihr so cool findet wenn ihr hinter die Namen ein "Z" macht......

    Da geb ich ihm völlig recht, da GTA ja aus Amerika kommt, & auch die meisten Scripts aus Amerika kommen die wir
    kennen ( Godfather ) denke ich ist es am besten die echten Namen zu nutzen, weil sie einfach eine vorgeschichte haben.


    Greetz 8)

  • Crips, ist okeay werde ich so übernehmen :)
    Bloods wird gestrichen und dafür kommt La Rang
    La Rang wird die kleine La Cosa Nostra ;)


    Bzw. La Rang ist auf meinem Selfmade eine italienische hochkriminelle Gang
    die versucht überall Stress auf zu mischen und alle Gangzonen sowie andere
    Orte z.B. Zivispawn etc. unter ihre Macht zu reisen um dort die Drogen, Waffen & anderes zu vertikern.


    La = Weil Italien ;)
    Rang = Jedes neues Gebiet ergibt ein Level/Rang up, so sieht es die Gang zumindestens ;)


    Ist La Rang in Ordnung?
    Wegen den SoldierZ lasse ich mir noch was einfallen.

  • Regel Nummer 1: Du kannst es nicht jedem recht machen, dem einen wirds gefallen, dem anderen nicht.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'