[YouTube] Tion's Kanal

  • Hey Leute,


    ich möchte euch heute meinen YT-Kanal vorstellen :)


    Über meinen Kanal
    Mein Kanal existiert seit Ende 2010 und bringt in unregelmäßigen Abständen Videos raus.
    Der komische Name kommt, weil ich früher ein Account unter den Namen „Tion“ hatte, den ich wegen Desinteresse jedoch verrotten lassen habe - jetzt bin ich mit meinem zweiten Account am werkeln, „TionDerZweite“


    Über meine Videos
    Videos werden unregelmäßig hochgeladen, da ich selber nur eine 2.000 Internetleitung habe - das bedeutet, Uploads können mal um die 20 Stunden dauern. Bin ich jedoch mal bei meinem Vater zu Besuch, dauert das bis zu 4 Stunden und es können Videos im 5-Stunden-Rhythmus kommen ;)
    Wenn welche kommen, handeln sie von Let's Play's, kleinen Tutorials oder Projekt-Vorstellungen.


    Die Qualität
    Zu der Auflösung kann ich sagen, dass ich früher in einer Auflösung von 320p hochgeladen habe - das war jedoch recht dürftig, weshalb alle aktuellen Videos zwischen 790p und 1080p haben :)
    Die Qualität (im Sinne von Inhalt) versuche ich über meinen Niveau zu halten, was in kleinen „Aggressionsmomenten“ endet (siehe LP Max Payne 2) :P


    Meine Erwartungen
    Ich möchte, dass ihr meine Videos guckt und mit mir zusammen Spaß habt :)
    Auch ist geplant, dass ihr, besonders aus meinen Tutorials, etwas lernen könnt - sei es einfach ein paar coole Sachen in PHP oder wie ein Proxy funktioniert (nicht Full-HD :(). Dabei werde ich versuchen, etwas lockerer zu bleiben und nicht den Stoff monoton vorzutragen wie unser WiPo-Lehrer :cursing:


    Planung
    Aktuell liegt noch ein Portal 2 Coop mit @IMexiz auf meiner Platte, was sich über 2 Stunden erstreckt, ein Let's Fail Together DotA 2 mit selbigen ist geplant ( ich downloade das Spiel noch... ).
    Über eine Fortsetzung meines PHP-Tutorials könnt ihr euch noch freuen und mein Max Payne wird auch noch um mindestens 2 Stunden reicher :)


    Feedback
    Natürlich würde ich mich über ein Feedback freuen, besonders wenn es konstruktiv ist :D


    Links
    Kanal Desktop-Version
    Kanal Mobile-Version


    Wenn euch der Kanal gefällt, könnt ihr mich ja abonnieren - dann weiß ich, dass ich wie immer (fast) alles richtig mache :P


    Tion

  • Aktuell liegt noch ein Portal 2 Coop mit @IMexiz auf meiner Platte, was sich über 2 Stunden erstreckt, ein Let's Fail Together DotA 2 mit selbigen ist geplant ( ich downloade das Spiel noch... ).


    Freu mich schon :thumbup:


    btw:
    Schöner Kanal :)

  • Ich brauche mal eure Hilfe :)
    Welches LP würde ich euch nach Max Payne 2 interessieren ?

    • Far Cry 1/2
    • Ghost Recon (alles außer Future Soldire)
    • Max Payne 3
    • Alle Assassins Creed
    • Minecraft ( hell no :D )


    Außerdem habe ich beschlossen, mit 50 Abos wieder ein Spiel zu verlosen - welches würdet ihr gut finden ? :D

  • Sieht gut aus ^^
    was ist das für eine Funktion die du da hast, damit sich beim umblättern dein Desktop so dreht? sieht cool aus.
    Bez kannste mir sagen wie man sowas einstellt oder wo man das herbekommt. (falls das ein Programm/Plugin ist)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • was ist das für eine Funktion die du da hast, damit sich beim umblättern dein Desktop so dreht? sieht cool aus.
    Bez kannste mir sagen wie man sowas einstellt oder wo man das herbekommt. (falls das ein Programm/Plugin ist)

    yodm 3d - läuft aber sehr instabil unter 7 :D


    Danke für das Feedback - welches Spiel ? :D

  • Die PHP Tutorials gefallen mir gut :)
    Könntest mehr davon machen^^


    z. B. Onlineshops, Verbindung mit einem vServer oder Root aufbauen und dort z. B GTA Server erstellen lassen kann :)
    So ein CP halt^^