Habe eine frage!
Ab wie viel jahre darf man ein wbb3 Forum oder Wbb3 Liz haben?
Habe eine frage!
Ab wie viel jahre darf man ein wbb3 Forum oder Wbb3 Liz haben?
Soweit es mir Bekannt ist, gibt es keine Altersbeschränkung jedoch tippe ich auf 18 wegen der Zahlungsmöglichkeit.
Also die Software darf nur der Vertragspartner von Woltlab (= der Käufer) besitzen, dieser hat auch nur das Recht diese zuverwenden. Den Zugriff auf die Daten, darf auch nur der Lizenzeigentümer haben. Wenn es deine Eltern dir kaufen würden, dürften nur sie das Forum betreiben. (Steht auch in der AGB)
Also die Software darf nur der Vertragspartner von Woltlab (= der Käufer) besitzen, dieser hat auch nur das Recht diese zuverwenden. Den Zugriff auf die Daten, darf auch nur der Lizenzeigentümer haben. Wenn es deine Eltern dir kaufen würden, dürften nur sie das Forum betreiben. (Steht auch in der AGB)
ja okay aber ich bin 14Jahre alt kann ich sie mir kaufen ich bin in paar tagen 15
Du kannst sie dir ruhig Kaufen, solange du sie Bezahlen tust, ist das Woltlab denke ich Egal
MFG
Soweit es mir Bekannt ist, gibt es keine Altersbeschränkung jedoch tippe ich auf 18 wegen der Zahlungsmöglichkeit.
Wenn ich mir bei Media Markt Windows 7 kaufe muss ich auch nicht 18 sein. Und in gewisserweiße, ist das das selbe
@back2topic: Account bei Woltlab erstellen, Lizenz bestellen, deine Eltern bitten den Betrag zu überweisen und fertig
Mhh muss man nur einmal 50.€ zahlen?
Desweiteren ist hinzuzufügen.. Das wenn der Wareneinkaufswert über 200 Euro in den meisten Läden liegt, desweiteren bei MediaMarkt & WoltLab muss man mindestens 18 Jahre alt sein oder eine Erlaubnis der Eltern mit sich tragen..
Okay es freund mich das alles so schnell mir geholfen haben also nichts wie los und morgen die Wbb Liz kaufen aber nix übersörtzen.
Ich danke euch alle
/Closed pls
Wenn ich mir bei Media Markt Windows 7 kaufe muss ich auch nicht 18 sein. Und in gewisserweiße, ist das das selbe
Bei MediaMarkt zahlt man ja auch nicht mit PayPal
Aber ich hatte früher mal nachgefragt, mit 16 darf man sie haben, also denke ich auch mit 14
Da ein Vertrag unterzeichnet wird 18.
Da ein Vertrag unterzeichnet wird 18.
ich darf mit 14. Ich habe beim Forum da gefragt !
Zitat von Black-Ri...
Wenn du nicht möchtest, kommen auch keine weiteren Kosten hinzu. Soll heißen: Solange du keine zusätzlichen Erweiterungen, Updatezugänge u.ä. kaufst, entstehen auch keine weiteren Kosten.
Vorausgesetzt wird die beschränkte Geschäftsfähigkeit, die man ab 14 Jahren hat. Von welchem Konto dabei das Geld kommt, ist egal.