Du könntest es ja so programmieren, dass bei jedem Speichern die alte Datei als .bak Datei abgespeichert wird, und die neue als .pwn.
Der Scite Editor(hab ich mal für AHK verwendet) macht das auch so^^
Pawnfox 1.3.1 - eine (bessere) Alternative zu Pawno
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Habt ihr mit dem Programm schon Erfahrung lohnt es sich für Anfänger gleich hiermit
Scripten zu Lernen oder bei Pawno bleiben ? -
Ist auf jeden Fall einfacher für dich
Gerade weil Pawnfox Funktionen anzeigt, kann man so so ein bisschen erforschen... Create eingeben und mal gucken was man so erstellen kann und so
Allgemein weniger auswendig lernenUnd viel schneller geht es auch
-
Ok danke ich werde dann einfach direkt mit Pawnfox Scripten. Oder es zumindestens Versuchen
-
Version 1.3.1 veröffentlicht
[size=14]
Changelog- 1.3.1
- [list]
- Fix des Bugs, der das bisher geladene Script überschreibt, wenn ein neues Script erstellt wird
- Neues Logo von @Sunny_Moore vollständig eingefügt, Applikationsinformationen aktualisiert
-
Verbesserung der Auto-Update Funktion
Diese Version behebt die Bugs, die durch @.: xGreekz7x :. und @Sunny_Moore (Icon in der Taskleiste) gemeldet wurden.
-
Kommt bald noch das Backup System ?
-
Jap, in der nächsten Version... eventl. mit Onlinebackup.
Ist momentan ein bisschen zurückgestellt weil SA:Reallife endlich fertig werden muss,
aber ich informiere mich mal was da möglich ist.
Dropbox hat scheinbar kein SDK für Windows, warum auch immer xDAber dein Bug von gestern sollte jetzt nicht mehr auftreten.
Der Bug, dass wenn man F5 drückt und das Script speichert man immernoch nicht compilen kann sollte übrigens auch behoben sein.
-
Lokales Backup wäre ganz nützlich, iwie in den
PawnFox Ordner dann Immer das Backup in der Art:blabla.pwn_22-11-2012-16:50
oder so -
Spoiler anzeigen
Problem besteht immer noch und ich habe gerade eben erst Framework 4.5 (das im Startpost) installiertSpoiler anzeigen
Auch bei 1.3.1 vorhanden#e
Funktioniert nun es lag daran das der Ordner einen Punkt (.) enthielt.(@Anthrax ich würds dir per PM schreiben aber dein Postfach ist voll :b)
-
Sehr gut
Also: Wenn jemand das Problem hat, dass das Script statt unter seinen Namen als 0.amx in den Ordner kompiliert wird in dem Pawnfox liegt,
den Punkt aus dem Dateipfad der Scriptdatei entfernen! -
Nabend, bei mir kommt nun der Fehler, dass die Dateiendung nicht stimmen würde (nicht unterstützt wird)... aber ich habs extra nochmal überprüft, es ist eine .pwnOk, hat sich erledigt, nach neusintallation, war das Problem plötzlich wegEdit: etwas hinzugefügt
-
den Punkt aus dem Dateipfad der Scriptdatei entfernen!
Könntest du zur Absicherung auch detecten -
Yo, aber das ist mir erst nach dem Update aufgefallen xD
-
Hey,
noch ein kleiner Bug:
Wenn man ein neues Script lädt, sind noch die Variablen vom alten Script geladen. Bedeutet, dass im Kontextmenü noch die Variablenvorschläge vom alten Script angzigt werdn.
-
Echt super, dass ich keinen Source als "Tester" bekommen habe.
Meine Features fehlen also...
Ein eigener Release unter 1.3.1 Build 2 ist nicht erlaubt...Naja trotzdem Feedback:
Ich erhalte immer die Fehlermeldung:
"Das angegebene Pfadformat wird nicht unterstützt".
Windows 64bit...Danach gehe ich auf Weiter und sehe absolut keine includes.
Naja...
Ich fixe es und hinterlasse diverse Diffs.//edit:
So hier der leichte Diff.
Hätte man auch wirklich von anfang an machen können.Wenn man jetzt mehrere Verzeichnisse in sich hat mit diversen Dateien dann wars das schon wieder.
Diff: http://pastebin.com/bspu8Z4J
Ich gucke noch einmal ob das originale ohne die error.PNG auskommt.
Nur wieso zeigt er bei meinen Includes keine Dinge an?
Habe ich irgendwas dadurch zerstört? komisch!//edit 2:
Habe ich was verpeilt?
Dachte die Funktionen etc. der Includes werden eingelesen?
Mit der originalen liest er meine Includes absolut nicht.
Nur natives.
In keinem Tab finde ich irgendwas. -
Mh.
Wenn ich nun mit der neuen Version compilen will, sagt er mir "undefined symbol "mysql_query"" ganz oft. :-/ -
Du hast falsches Include...
War bei mir auch so.. -
#include <a_mysql>
ist doch drin. -
ja lad dir nochmal a_mysql runter, nenne a_mysql2 und dann include es als 2
MfG
-
Sehr Nice gemacht 9/10
Das mach sowas mal für Mapper! -