wie viele Leute arbeiten an Pawnfox? Programmiersprache?
Pawnfox 1.3.1 - eine (bessere) Alternative zu Pawno
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Programmierspache ist C#
-
Werds mal testen.
Sieht vielversprechend aus. -
wie viele Leute arbeiten an Pawnfox? Programmiersprache?
Ich, geschrieben in C#.
Bloody testet Versionen bevor sie veröffentlicht werden immer.
-
Sehr gut
Kann man das hier mitaufnehmen?
Die neue Version funktioniert nun endlich auch bei mir.
Also ich wäre ganz glücklich, wenn die Größen der Fenster gespeichert werden. Bei jedem Start muss ich jetzt immer die Bereiche vergrößern und verkleinern, um das so zu haben, wie ich es braucheUnd vieleicht, wenn du nach dem Release eures Projektes noch Zeit hast ein TextDraw Creator? o.ä?
mfg.
-
Textdraw Creater waere auch nuetzlich..
B2T: Good job, wie lange schreibst du schon an dem Ding?
-
Das Layout speichern wurde jetzt so oft erbeten dass ich es wohl in 1.4 realisieren werde
TextDraw Creator könnte auch sein, muss mal schauen wie aufwändig das wäre@xXSeXyBreaDXx: Die erste Version erschien am 30.10.2012, die Entwicklung hat circa zwei Tage davor angefangen
-
Ok, haettes jz gedacht das es laenger als 2 Tage gedauert hat
BTW mir sind da so ein paar kleinigkeiten aufgefallen:
Autoversollstaendigung bei Kommentaren,
Immer wenn man eine "{" macht passiert das selbe das koennte man vlt. noch schlauer machen, so das dies z.b.: bei case(x):{} so ist,mfg
-
Ich verwende seit ein paar Wochen nur noch Pawnfox! Super einfach perfekt! Danke!
-
Bis zur aktuellen Version hat es natürlich länger gedauert, die erste Version war viel primitiver.
Was genau meinst du mit Kommentaren?
Also was passiert dann was nicht passieren soll?DarkShadow.:
Danke -
Bei mir kommt immer dieser Fehler:
( Hab als Admin gestartetCode
Alles anzeigennformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.NotSupportedException: Das angegebene Pfadformat wird nicht unterstützt. bei System.Security.Util.StringExpressionSet.CanonicalizePath(String path, Boolean needFullPath) bei System.Security.Util.StringExpressionSet.CreateListFromExpressions(String[] str, Boolean needFullPath) bei System.Security.Permissions.FileIOPermission.AddPathList(FileIOPermissionAccess access, AccessControlActions control, String[] pathListOrig, Boolean checkForDuplicates, Boolean needFullPath, Boolean copyPathList) bei System.Security.Permissions.FileIOPermission..ctor(FileIOPermissionAccess access, String[] pathList, Boolean checkForDuplicates, Boolean needFullPath) bei System.IO.FileSystemEnumerableIterator`1..ctor(String path, String originalUserPath, String searchPattern, SearchOption searchOption, SearchResultHandler`1 resultHandler, Boolean checkHost) bei System.IO.Directory.EnumerateFiles(String path) bei PwnEditor.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl() bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible) bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl() bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m) bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam) ************** Geladene Assemblys ************** mscorlib Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll. ---------------------------------------- PwnEditor Assembly-Version: 1.0.0.0. Win32-Version: 1.3.1.0. CodeBase: file:///C:/Users/Marvin/Desktop/Pawnfox/Pawnfox.exe. ---------------------------------------- System.Windows.Forms Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll. ---------------------------------------- System.Drawing Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll. ---------------------------------------- System Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.18014 built by: FX45RTMGDR. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll. ---------------------------------------- ScintillaNET Assembly-Version: 2.5.2.0. Win32-Version: 2.5.2.0. CodeBase: file:///C:/Users/Marvin/Desktop/Pawnfox/ScintillaNET.DLL. ---------------------------------------- System.Windows.Forms.resources Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll. ---------------------------------------- System.Core Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll. ---------------------------------------- System.Xml Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll. ---------------------------------------- mscorlib.resources Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll. ---------------------------------------- ************** JIT-Debuggen ************** Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden. Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden. Zum Beispiel: <configuration> <system.windows.forms jitDebugging="true" /> </configuration> Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
-
In welchem Pfad befinden sich denn Pawnfox und in welchem Pfad die Scripts?
-
In welchem Pfad befinden sich denn Pawnfox und in welchem Pfad die Scripts?
C:\Users\Marvin\Desktop\Pawnfox
und die Scripts:
C:\Users\Marvin\Desktop\SAMP SERVER\gamemodes\( Früher hats gefunkt, hab nix geändert )
-
Und wie heißt das Script?
EDIT: Also der Dateiname
-
rp.pwn
C:\Users\Marvin\Desktop\SAMP SERVER\gamemodes\rp.pwn
-
Ich habe immer noch das Problem, dass ich ein in Pawnfox erstelltes Script nicht speichern und kompilieren kann.
Das Speichern selbst klappt, wenn ich jedoch F5 drücke, möchte er erneut einen Speicherort wissen (obwohl die .pwn bereits existiert).
Wenn ich dann stattdessen ein bereits erstelltes Script öffnen und compilen möchte, dann wird eine 0.amx auf dem Desktop abgelegt, welche wohl dieses Script sein sollte.
Die bestehende .amx im Gamemodes/Filterscripts-Ordner wird jedoch weder gelöscht, noch überschrieben. -
Was für ein Betriebssystem benutzt du? Versuch es mal, Pawnfox komplett in einen anderen Ordner zu verschieben und die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren.
-
Benutze Windows 8 Pro, 64-bit.
Habe es nach 15-maligem Verschieben geschafft, dass der Speicherort nicht erneut beim Compilen abgefragt wird (was bisher immer der Fall war, wenn ich in Pawnfox ein neues Script angelegt habe).
Scripts, die ich auf dem Desktop speichere, werden (mit richtigem Dateinamen) dorthin erfolgreich kompiliert, alle anderen jedoch nicht. Egal in welchem Ordner ich mein Script speichere, beim Compilen erstellt es nur eine 0.amx auf dem Desktop.
UAC ausschalten hat nichts gebracht. -
Benutze PawnFox und bin echt sprachlos
-
Wo soll man Plugins reinpacken?
-