Pawnfox 1.3.1 - eine (bessere) Alternative zu Pawno

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Sehr gut :)


    Kann man das hier mitaufnehmen?


    Die neue Version funktioniert nun endlich auch bei mir.
    Also ich wäre ganz glücklich, wenn die Größen der Fenster gespeichert werden. Bei jedem Start muss ich jetzt immer die Bereiche vergrößern und verkleinern, um das so zu haben, wie ich es brauche :D



    Und vieleicht, wenn du nach dem Release eures Projektes noch Zeit hast ein TextDraw Creator? o.ä?


    mfg.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Ok, haettes jz gedacht das es laenger als 2 Tage gedauert hat ^^


    BTW mir sind da so ein paar kleinigkeiten aufgefallen:


    Autoversollstaendigung bei Kommentaren,
    Immer wenn man eine "{" macht passiert das selbe das koennte man vlt. noch schlauer machen, so das dies z.b.: bei case(x):{} so ist,


    mfg


    xXSeXyBreaDXx -> BREAD. -> [LoG]Bread -> Bread

  • Bei mir kommt immer dieser Fehler:
    ( Hab als Admin gestartet :(

  • Ich habe immer noch das Problem, dass ich ein in Pawnfox erstelltes Script nicht speichern und kompilieren kann.
    Das Speichern selbst klappt, wenn ich jedoch F5 drücke, möchte er erneut einen Speicherort wissen (obwohl die .pwn bereits existiert).
    Wenn ich dann stattdessen ein bereits erstelltes Script öffnen und compilen möchte, dann wird eine 0.amx auf dem Desktop abgelegt, welche wohl dieses Script sein sollte.
    Die bestehende .amx im Gamemodes/Filterscripts-Ordner wird jedoch weder gelöscht, noch überschrieben.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Benutze Windows 8 Pro, 64-bit.
    Habe es nach 15-maligem Verschieben geschafft, dass der Speicherort nicht erneut beim Compilen abgefragt wird (was bisher immer der Fall war, wenn ich in Pawnfox ein neues Script angelegt habe).
    Scripts, die ich auf dem Desktop speichere, werden (mit richtigem Dateinamen) dorthin erfolgreich kompiliert, alle anderen jedoch nicht. Egal in welchem Ordner ich mein Script speichere, beim Compilen erstellt es nur eine 0.amx auf dem Desktop.
    UAC ausschalten hat nichts gebracht.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen