Geht es wenn du Pawnstuff/lastopened.data leerst, dann Pawnfox öffnest und dein Script mit Öffnen->Mit öffnest?
Pawnfox 1.3.1 - eine (bessere) Alternative zu Pawno
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Dann kommt leider genau der gleiche Fehler.
-
Für alle mit dem gleichen Fehler:
Entfernt mal die Unterordner aus dem Includes Ordner.Wird gefixt.
-
Danke!
Endlich kanns weiter gehen!
-
Funktioniert nicht unter WinXP oder?
-
Unter XP Funzt es nicht was ich eigendlich schade finde
denn noch ist es zu gebrauchen -
Funktioniert nicht unter WinXP oder?
Psst ICyber nächste mal einfach mal die post über dir durch lesen
ZitatLeider unterstützt Pawnfox aktuell kein Windows XP, da es Funktionen es aktuellen .NET Frameworks verwendet (es gibt .NET 4.5 nicht für
XP :/)btt: Wann kann man den Circa mit der Neuen Version rechnen Anthrax.
-
Ich habe ein Problem mit PawnFox.
Wenn ich mein Script Compile sagt er mir auch, dass z.B. ein Error oder Warning da ist. Aber er erstellt keine Neue .amx Datei.
Genau das selbe Problem habe ich mittlerweile auch. Früher ging alle sohne Probleme.
-
Psst ICyber nächste mal einfach mal die post über dir durch lesen
Zitat
Leider unterstützt Pawnfox aktuell kein Windows XP, da es Funktionen es aktuellen .NET Frameworks verwendet (es gibt .NET 4.5 nicht für
XP :/)Nunja war ja nicht direkt der Post über mir Naja schade drum sonst hätte ich in der Schule weiter scripten können.
-
Genau das selbe Problem habe ich mittlerweile auch. Früher ging alle sohne Probleme.
Mir wurde immernoch keine Problemlösung mitgeteilt.
Gruß
Darkii -
Kann jemand das Problem nochmal so genau wie möglich beschreiben?
-
Also ich kann ihn nur empfehlen.
Arbeite mit dem Programm schon ziemlich oft. -
Kann jemand das Problem nochmal so genau wie möglich beschreiben?
Also,
als ich mit Pawnfox ein Blankscript(Gamemode) erstellt habe und es gespeichert habe, wollte ich es compilen. Er hat es ohne jede Fehlermeldung compiled. Sprich fehlerfrei. Als ich jedoch im gamemodes Ordner nach der .amx gesucht habe, habe ich es nicht gefunden. Ich habe dann per Everything auf dem ganzen Computer nach der .amx gesucht und es war nirgendswo. Auf dem Desktop war eine 0.amx, dieser hab ich aber keine Beachtung geschenkt. Somit konnte ich es nicht testen ob es sich um die gesuchte .amx handelt. Mitlerweile hab ich mein Windows neu aufgesetzt. Ich werde es gleich nochmal probieren, das Ergebnis werde ich hier editieren.EDIT: Bei der 0.amx handelt es sich um die gesucht .amx des Gamemodes.
.NET Framework 4 -
Funktioniert es, wenn du eine bereits vorhandene .pwn Datei öffnen und compilen willst? Speichert er dann korrekt? Wie ist es, wenn du dann Speichern Unter benutzt?
-
Wo bekomm ich ihn her da kommen solche seite auf denen ich garnicht durchsehe bitte um hilfe
//EDIT
Oh man bin ich dumm Wer lesen kann ist klar im Vorteil
habe eben nicht auf Download geklickt ich Teste es mal//EDIT
Nice 10000/10 Punkten und dankeschön
-
Also irgendwie verarscht mich das Programm. ._.
Bis vor ein Paar Wochen hat es noch funktioniert. Nun kommt dieser Error.
Bei mir kommt das selbe und die Vehicle ids usw werden nicht angezeigt.
Und kann man den compiler output nach unten verschieben -
Überprüf mal, ob der Includes Ordner Unterordner enthält, das crasht aktuell das Progamm, leider.
Wird aber gefixt -
Hey,
Immer wenn ich compile stehen dort keine Errors
Obwohl es welche geben müsste
Wie behebe ich das -
Ich hatte das Problem, als ich noch kein Net.Framework installiert hatte.
-
wenn ich STRG F drücke kommt zwar das fenster um etwas zusuchen aber trz schreibt der in dem script berreich.