Pawnfox 1.3.1 - eine (bessere) Alternative zu Pawno

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Funktioniert es, wenn du eine bereits vorhandene .pwn Datei öffnen und compilen willst? Speichert er dann korrekt? Wie ist es, wenn du dann Speichern Unter benutzt?



    Jedes mal wird die 0.amx auf dem Desktop gespeichert. Egal ob ich eine neue .pwn, eine bereits vorhandene .pwn nehme oder mit Speicher unter speichere. Btw, sorry für die späte Antwort.

  • eXmatic: Falls du es noch nicht getan hast, lösch doch deinen Pawnfox Ordner nochmal komplett, lad ihn neu herunter, entpack ihn in einen anderen Ordner als zuvor (am besten sowas wie direkt C:\Pawnfox), starte Pawnfox als Admin und versuch es nochmal. Wenn es dann immer noch nicht geht....hoffen wir, dass IV/Anthrax: eine Idee hat.

  • Wenn ich Pawnfox öffne,kommt folgender Fehler


    hier der ganze code unter "details"

    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.


    ************** Ausnahmetext **************
    System.NotSupportedException: Das angegebene Pfadformat wird nicht unterstützt.
    bei System.Security.Util.StringExpressionSet.CanonicalizePath(String path, Boolean needFullPath)
    bei System.Security.Util.StringExpressionSet.CreateListFromExpressions(String[] str, Boolean needFullPath)
    bei System.Security.Permissions.FileIOPermission.AddPathList(FileIOPermissionAccess access, AccessControlActions control, String[] pathListOrig, Boolean checkForDuplicates, Boolean needFullPath, Boolean copyPathList)
    bei System.Security.Permissions.FileIOPermission..ctor(FileIOPermissionAccess access, String[] pathList, Boolean checkForDuplicates, Boolean needFullPath)
    bei System.IO.FileSystemEnumerableIterator`1..ctor(String path, String originalUserPath, String searchPattern, SearchOption searchOption, SearchResultHandler`1 resultHandler)
    bei System.IO.Directory.EnumerateFiles(String path)
    bei PwnEditor.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
    bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
    bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
    bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)



    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.296 (RTMGDR.030319-2900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    PwnEditor
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.3.1.0.
    CodeBase: file:///C:/Users/simon/Desktop/Pawnfox/Pawnfox.exe.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1002 built by: RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1001 built by: RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1001 built by: RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    ScintillaNET
    Assembly-Version: 2.5.2.0.
    Win32-Version: 2.5.2.0.
    CodeBase: file:///C:/Users/simon/Desktop/Pawnfox/ScintillaNET.DLL.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------
    System.Core
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
    ----------------------------------------


    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.


    Zum Beispiel:


    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>


    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.

  • PawnFox funktioniert soweit ich weiss nicht mit XP => Net framework 4.5.
    Es gibt doch schon Win 7 & 8, es wäre mal Zeit für ein Update des Betriebssystemes ;)

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich kriege den Selber Fehler, jedoch wenn Ich auf "weiter Klicke, Starte es. Jedoch kommt wieder das "Update" Fenster obwohl es die 1.3.1 ist.
    Komisch, aber wahr.


    /E: Ich denke du hast einen Ordner in: Pawnfox\PawnStuff\include
    Einfach löschen

  • fang mal mit Pawno an, so hast du den allgemeinen Standart und es können dir mehr helfen, ich persönlich habe mit Pawnfox meine Probleme und warte gespawnnt auf PawnIt.

  • @[LoL]Luzes , Ich selbst, würde dir PawnFox Vorschlagen.
    Es ist Einfacher vom Aufbau und zeigt dir eig. den Klammfehler (Sobald die Linie über andere Publics gezogen wird) an.
    Ebenso hast du Farbencodes,Carids usw, was bei Pawno nicht Existiert.


    Liebe Grüße.

  • Das Compilieren dauert in Pawnfox um das dreifache wenn nicht mehr länger als in Pawno. Außerdem habe ich unter Pawnfox eine 100% CPU Auslastung, unter Pawno nur 25%. Gibt es Gründe dafür bzw kann man es beheben?.

    update mal BE auf 0.3x^^scherz,versuch einfach mal,mehr RAM zuzuweisen...bei mir lags daran...und mit dem Compilen mache ich es so,dass ich mit Pawnfox scripte,aber mit Pawno compile..geht schneller