...Auch wenn du das Suchfenster anklickst? Also das Eingabefenster? xD
Pawnfox 1.3.1 - eine (bessere) Alternative zu Pawno
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Funktioniert es, wenn du eine bereits vorhandene .pwn Datei öffnen und compilen willst? Speichert er dann korrekt? Wie ist es, wenn du dann Speichern Unter benutzt?
Jedes mal wird die 0.amx auf dem Desktop gespeichert. Egal ob ich eine neue .pwn, eine bereits vorhandene .pwn nehme oder mit Speicher unter speichere. Btw, sorry für die späte Antwort.
-
eXmatic: Falls du es noch nicht getan hast, lösch doch deinen Pawnfox Ordner nochmal komplett, lad ihn neu herunter, entpack ihn in einen anderen Ordner als zuvor (am besten sowas wie direkt C:\Pawnfox), starte Pawnfox als Admin und versuch es nochmal. Wenn es dann immer noch nicht geht....hoffen wir, dass IV/Anthrax: eine Idee hat.
-
...Auch wenn du das Suchfenster anklickst? Also das Eingabefenster? xD
ja wenn ich selber drauf klick geht es ja
aber der soll Automatisch dort schreiben -
Überprüf mal, ob der Includes Ordner Unterordner enthält, das crasht aktuell das Progamm, leider.
Wird aber gefixt
Danke, jetzt kommt der Fehler nichtmehr -
Bei mir compilt es nicht
Woran kann es liegen -
Wenn ich Pawnfox öffne,kommt folgender Fehler
hier der ganze code unter "details"
Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.************** Ausnahmetext **************
System.NotSupportedException: Das angegebene Pfadformat wird nicht unterstützt.
bei System.Security.Util.StringExpressionSet.CanonicalizePath(String path, Boolean needFullPath)
bei System.Security.Util.StringExpressionSet.CreateListFromExpressions(String[] str, Boolean needFullPath)
bei System.Security.Permissions.FileIOPermission.AddPathList(FileIOPermissionAccess access, AccessControlActions control, String[] pathListOrig, Boolean checkForDuplicates, Boolean needFullPath, Boolean copyPathList)
bei System.Security.Permissions.FileIOPermission..ctor(FileIOPermissionAccess access, String[] pathList, Boolean checkForDuplicates, Boolean needFullPath)
bei System.IO.FileSystemEnumerableIterator`1..ctor(String path, String originalUserPath, String searchPattern, SearchOption searchOption, SearchResultHandler`1 resultHandler)
bei System.IO.Directory.EnumerateFiles(String path)
bei PwnEditor.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.296 (RTMGDR.030319-2900).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
PwnEditor
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.3.1.0.
CodeBase: file:///C:/Users/simon/Desktop/Pawnfox/Pawnfox.exe.
System.Windows.Forms
Win32-Version: 4.0.30319.1002 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
System.Drawing
Win32-Version: 4.0.30319.1001 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
System
Win32-Version: 4.0.30319.1001 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
ScintillaNET
Assembly-Version: 2.5.2.0.
Win32-Version: 2.5.2.0.
CodeBase: file:///C:/Users/simon/Desktop/Pawnfox/ScintillaNET.DLL.
System.Windows.Forms.resources
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
System.Core
Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
System.Xml
Win32-Version: 4.0.30319.233 built by: RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
mscorlib.resources
Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt. -
PawnFox funktioniert soweit ich weiss nicht mit XP => Net framework 4.5.
Es gibt doch schon Win 7 & 8, es wäre mal Zeit für ein Update des Betriebssystemes -
ich habe WIn7;D
hat alles vorher einwandfrei funktioniert,jedoch seit neuestem nichtmehr
-
Hast du Ordner im Includes Ordner? Im offiziellen Post steht nähmlich das Ordner im Includes Ordner diesen Fehler verursachen
-
Ich kriege den Selber Fehler, jedoch wenn Ich auf "weiter Klicke, Starte es. Jedoch kommt wieder das "Update" Fenster obwohl es die 1.3.1 ist.
Komisch, aber wahr./E: Ich denke du hast einen Ordner in: Pawnfox\PawnStuff\include
Einfach löschen -
Ich kriege den Selber Fehler, jedoch wenn Ich auf "weiter Klicke, Starte es. Jedoch kommt wieder das "Update" Fenster obwohl es die 1.3.1 ist.
Komisch, aber wahr.ZitatHast du Ordner im Includes Ordner? Im offiziellen Post steht nähmlich das Ordner im Includes Ordner diesen Fehler verursachen
-
Danke für alle,die mitgeholfen haben,lag an dem Ordner YSI
-
Hali hallo mal ne frage.. ich habe mich entschlossen scripten zu lernen.. was wäre leichter pawno oder pawnfox? Danke im voraus.. MFG Luzes
-
fang mal mit Pawno an, so hast du den allgemeinen Standart und es können dir mehr helfen, ich persönlich habe mit Pawnfox meine Probleme und warte gespawnnt auf PawnIt.
-
@[LoL]Luzes , Ich selbst, würde dir PawnFox Vorschlagen.
Es ist Einfacher vom Aufbau und zeigt dir eig. den Klammfehler (Sobald die Linie über andere Publics gezogen wird) an.
Ebenso hast du Farbencodes,Carids usw, was bei Pawno nicht Existiert.Liebe Grüße.
-
Okay danke dir... kann mir jemand , jemanden empfelen der grundlagen via youtube videos erklärt?
-
Das Compilen dauert in Pawnfox um das dreifache wenn nicht mehr länger als in Pawno. Außerdem habe ich unter Pawnfox eine 100% CPU Auslastung, unter Pawno nur 25%. Gibt es Gründe dafür bzw kann man es beheben?.
mfg Mika
-
Das Compilieren dauert in Pawnfox um das dreifache wenn nicht mehr länger als in Pawno. Außerdem habe ich unter Pawnfox eine 100% CPU Auslastung, unter Pawno nur 25%. Gibt es Gründe dafür bzw kann man es beheben?.
update mal BE auf 0.3x^^scherz,versuch einfach mal,mehr RAM zuzuweisen...bei mir lags daran...und mit dem Compilen mache ich es so,dass ich mit Pawnfox scripte,aber mit Pawno compile..geht schneller
-
Ram Auslastung liegt beim Pawnfox compile bei 30%. Daran kann es kaum liegen.
mfg Mika
-