Was verstehst du unter Design?
Aussehen. Bei Windows kann man ja auch Themes (Designs) adden
Was verstehst du unter Design?
Aussehen. Bei Windows kann man ja auch Themes (Designs) adden
Ich weiß wirklich nicht ob das bei einer IDE notwendig ist xD
Vielleicht in 1.4 oder 1.5 veränderbare Farben oder so, aber ich denke wirklich nicht
dass das wichtig ist
Sieht halt neutral aus
Gerade erst gefunden und schon positiv überrascht.
Gefällt mir wirklich gut, Lob an den / die Entwickler!
nett gemacht , finde ich gut
20/10
mfg kyle
Ich finde es eig. sehr gut vorallem für die Neulinge wenn sie nicht wissen wie Schreiben.
Sehr schöne Arbeit 10/10
wow gefällt mir wirklich sehr gut werde es in Zukunft mal testen dann kann ich genaueren Feedback geben.
Könntest du eine Deutsche Version machen? Also das zbs File -> New etc alles auf Deutsch ist ? Das soll jetzt nicht heißen das ich kein Englisch kann, nur es wäre eigentlich Besser für kleinere die vielleicht noch nicht so Gebildet sind.
Und noch was, es wäre besser wenn man das Script Compilet die Errors in einem Fenster geöffnet werden. Denn es nervt tierisch wenn man unten rechts immer den Bereich vergrößern muss um die Errors lesen zu können.
Am besten würde ich den mal im Englischen Forum vorstellen, und ihn als Standard SA-MP Scripting Tool zu benutzen
Uhhh
Siht richtig gut aus :))
Mir gefällt es recht gut.
Schöne Sache.
Einfach TOP! Erleichter das Scripten extrem und es macht gleich viel mehr Spaß.
Sehr gute Arbeit!
Könntest du eine Deutsche Version machen? Also das zbs File -> New etc alles auf Deutsch ist
Oh ja super Idee.
Damit noch mehr "randoms" billige Server erstellen?
Bitte nicht
nur es wäre eigentlich Besser für kleinere die vielleicht noch nicht so Gebildet sind.
Wenn man nicht "gebildet" ist, kann man das gleich vergessen.
Hört sich vielleicht hart an, ist es auch, aber wenn man kein Englisch kann sollte man es wirklich lieber lassen.
Pawnfox ist mit Visual Studio 2012 in C# entwickelt. Ihr benötigt dringend.NET Framework 4.5 .
Aus diesem Grund wird Windows XP leider nicht unterstützt.
finde ich äußerst Schade, würde das Programm schon gern testen. Gibt es da irgendeine Möglichkeit für Win XP User ?
Gibt es da irgendeine Möglichkeit für Win XP User ?
Endlich mal vom fast steinalten XP Upgraden?
Endlich mal vom fast steinalten XP Upgraden?
Lass mich mal kurz meine Hardware anschauen ...
CPU 2,54Ghz (Singlecore)
RAM 1GB DDR1
Ehmmm .... Ne denke nich ich bleib bei XP
Stell dich nicht so an kauf dir nen neuen Rechner.
Was du da hast ist ja fast ne Zumutung
nice,
10 von 10 Fischen
Stell dich nicht so an kauf dir nen neuen Rechner.
Was du da hast ist ja fast ne Zumutung
Gib mir das Geld dann bin ich dabei
Seh ich auch so, besonders die Bluescreens zwischen durch
2 Script können nicht compiled werden bzw der Compiler sagt "Compiling completed without errors! YES!".
Ein leeres Script kann compiled werden.
Alle includes wurden vom Pawno/includes Ordner kopiert.
Der Pawn-Compiler kann beide compilen.
Gibt es irgendwas was diesen Fehler beheben kann?
MfG
GAS Digital
Es trägt mein Name
Super tool weiter so
Sehr schön, und sehr übersichtlich, das mit den { } ist ganz praktisch, sollte aber abschaltbar sein, aufgrund das es manchmal nervt, wenn man grad mal was anderes macht. Ansonsten vielleicht noch ein paar Dinge in anderen Farben makieren.
7/10