Ich glaube da war noch´n Error drin,
wenn sich ein '.' in deinem Verzeichnisnamen befindet, speichert
er es als 0.axm aufm Desktop ab glaube ich.
Kann mich auch irren, überprüfe dein Verzeichnis.
Pawnfox 1.3.1 - eine (bessere) Alternative zu Pawno
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Also kann man es nicht benutzen oder wie? Weil wenn ich meinen Gamemode zum compilen jedes Mal in Pawno ziehen darf, kann ich es gleich darin schreiben...
-
Bei 90% der Leute compiled und speichert es ohne Probleme. Wann genau die anderen 10% eintreten, konnten wir noch nicht einwandfrei feststellen.
-
Ok, vielleicht mache ich etwas falsch:
- Der Pawnfox Ordner ist im selben Ordner, in welchem auf Filterscripts, Gamemodes, Scriptfiles etc. drin sind.
- Die Includes habe ich vollständig durch meine aktuellen (0.3x) Includes ersetzt.
- Ich öffne Pawnfox im Pawnfox Ordner, öffne dann die .pwn Datei im Gamemodes Order und compile diese dann. -
Kleine Frage ansonsten Top Ersatz für Pawno:
Wenn ich das Script compile ohne Errors, erstellt es eine Datei auf meinem Desktop mit dem Namen "SAMP 0.amx".
Kann ich das irgendwie umstellen, dass es wie bei Pawno das Script in den Ordner von der .pwn Datei kopiert und mit dem selben Namen wie die .pwn?Danke schonmal im vorraus!
-
Wie öffnest du das Script denn?
-
Bei mir gehts nicht an
"Pawnfox funktioniert nicht mehr" -
Weiß nicht ob hier auf den vorherigen 28 Seiten steht, ist mir aber zu blöd da erst durchzuschauen.
Mir fehlt unter Settings eine Option für die Schriftgröße.Ansonsten nen geiles Ding, Respekt.
-
Das kannst du mit strg+mausrad machen. Damit "zoomst" du hin und zurück. Sollte ungefähr den selben Effekt erzielen.
-
Wie gesagt: Der absurde "die .amx ist nicht da wo sie sein soll" Bug ist mit dem nächsten (epischen) Update von Pawnfox behoben
-
Wie gesagt: Der absurde "die .amx ist nicht da wo sie sein soll" Bug ist mit dem nächsten (epischen) Update von Pawnfox behoben
Bei mir klappt auf mysteriöse weiße plötzlich alles wieder..
Freue mich trotzdem sehr auf das neue Update -
He Anthrax ...
Mir ist gerade beim Compilen dein Editor abgeschmiert.
Habe dir mal den Error Code hier eingefügt.Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
Hoffe du kannst das fixxen,Grüsse
************** Ausnahmetext **************
System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
bei PwnEditor.Form1.errorLB_SelectedIndexChanged(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ListBox.OnSelectedIndexChanged(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.ListBox.WmReflectCommand(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ListBox.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
Assembly-Version: 4.0.0.0.
Win32-Version: 4.0.30319.18034 built by: FX45RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
----------------------------------------
PwnEditor
Assembly-Version: 1.0.0.0.
Win32-Version: 1.3.1.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Lucas/Desktop/Pawnfox/Pawnfox.exe.
System.Windows.Forms
Win32-Version: 4.0.30319.18036 built by: FX45RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
System.Drawing
Win32-Version: 4.0.30319.18021 built by: FX45RTMGDR.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
System
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
ScintillaNET
Assembly-Version: 2.5.2.0.
Win32-Version: 2.5.2.0.
CodeBase: file:///C:/Users/Lucas/Desktop/Pawnfox/ScintillaNET.DLL.
System.Windows.Forms.resources
Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
System.Core
Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
System.Xml
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
System.Configuration
Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL.
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
mscorlib.resources
Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
----------------------------------------************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.Zum Beispiel:
<configuration>
<system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt. -
Ist es den jetzte schon für WinXP ?
-
PHP
Alles anzeigenInformationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung. ************** Ausnahmetext ************** System.NotSupportedException: Das angegebene Pfadformat wird nicht unterstützt. bei System.Security.Util.StringExpressionSet.CanonicalizePath(String path, Boolean needFullPath) bei System.Security.Util.StringExpressionSet.CreateListFromExpressions(String[] str, Boolean needFullPath) bei System.Security.Permissions.FileIOPermission.AddPathList(FileIOPermissionAccess access, AccessControlActions control, String[] pathListOrig, Boolean checkForDuplicates, Boolean needFullPath, Boolean copyPathList) bei System.Security.Permissions.FileIOPermission..ctor(FileIOPermissionAccess access, String[] pathList, Boolean checkForDuplicates, Boolean needFullPath) bei System.IO.FileSystemEnumerableIterator`1..ctor(String path, String originalUserPath, String searchPattern, SearchOption searchOption, SearchResultHandler`1 resultHandler, Boolean checkHost) bei System.IO.Directory.EnumerateFiles(String path) bei PwnEditor.Form1.Form1_Load(Object sender, EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e) bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl() bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible) bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl() bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m) bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m) bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m) bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam) ************** Geladene Assemblys ************** mscorlib Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll. ---------------------------------------- PwnEditor Assembly-Version: 1.0.0.0. Win32-Version: 1.3.1.0. CodeBase: file:///C:/Users/Mike/Desktop/Pawno_Sachen/Pawnfox.exe. ---------------------------------------- System.Windows.Forms Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll. ---------------------------------------- System.Drawing Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll. ---------------------------------------- System Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll. ---------------------------------------- ScintillaNET Assembly-Version: 2.5.2.0. Win32-Version: 2.5.2.0. CodeBase: file:///C:/Users/Mike/Desktop/Pawno_Sachen/ScintillaNET.DLL. ---------------------------------------- System.Windows.Forms.resources Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll. ---------------------------------------- System.Core Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll. ---------------------------------------- System.Xml Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll. ---------------------------------------- mscorlib.resources Assembly-Version: 4.0.0.0. Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL. CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll. ---------------------------------------- ************** JIT-Debuggen ************** Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden. Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden. Zum Beispiel: <configuration> <system.windows.forms jitDebugging="true" /> </configuration> Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Ich bekomme immer das hier was soll ich machen ich habe schon network 4.5 insterlliert ?
-
@RoBoy: Ist das reproduzierbar?
Maurice: Nein, aber die nächste Version
SuperGameBreak: Sind Unterordner im Include Verzeichnis? -
@RoBoy: Ist das reproduzierbar?
Keine Ahnung aber es ist was ernstes.
Hatte gestern noch 2 Weitere Errors, einen davon beim Compilen.
Muss jetzt aufhören es zu verwenden.
Achso und n kleiner Tipp dann wäre das Programm noch besser.
Bei Befehlen z.B. SendClientMessage( sollte dann nicht PutPlayerBla vorgeschlagen werden sondern besser mal die Parameter: playerid, Color, "Text");Grüsse
-
Nicht normal oder?
-
ich möchte gerne ein paar meiner eigenen functions "hiden", jedoch funktioniert es nicht :))
-
Wird es noch ein Update geben oder nicht, mit Bugfixes und so.
-
Hallo Pawnfox Programmierer!
Ich würde mich über ein Update eures Programmes freuen, da ich dieses sehr gerne nutzen würde..
Danke! -