Pawnfox 1.3.1 - eine (bessere) Alternative zu Pawno

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ok, vielleicht mache ich etwas falsch:
    - Der Pawnfox Ordner ist im selben Ordner, in welchem auf Filterscripts, Gamemodes, Scriptfiles etc. drin sind.
    - Die Includes habe ich vollständig durch meine aktuellen (0.3x) Includes ersetzt.
    - Ich öffne Pawnfox im Pawnfox Ordner, öffne dann die .pwn Datei im Gamemodes Order und compile diese dann.

    Einmal editiert, zuletzt von #ZXG ()

  • Kleine Frage ansonsten Top Ersatz für Pawno:


    Wenn ich das Script compile ohne Errors, erstellt es eine Datei auf meinem Desktop mit dem Namen "SAMP 0.amx".
    Kann ich das irgendwie umstellen, dass es wie bei Pawno das Script in den Ordner von der .pwn Datei kopiert und mit dem selben Namen wie die .pwn?


    Danke schonmal im vorraus!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • He Anthrax ...
    Mir ist gerade beim Compilen dein Editor abgeschmiert.
    Habe dir mal den Error Code hier eingefügt.



    Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
    anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.
    Hoffe du kannst das fixxen,


    Grüsse


    ************** Ausnahmetext **************
    System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
    bei PwnEditor.Form1.errorLB_SelectedIndexChanged(Object sender, EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ListBox.OnSelectedIndexChanged(EventArgs e)
    bei System.Windows.Forms.ListBox.WmReflectCommand(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.ListBox.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
    bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)



    ************** Geladene Assemblys **************
    mscorlib
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.18034 built by: FX45RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework/v4.0.30319/mscorlib.dll.
    ----------------------------------------
    PwnEditor
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.3.1.0.
    CodeBase: file:///C:/Users/Lucas/Desktop/Pawnfox/Pawnfox.exe.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.18036 built by: FX45RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
    ----------------------------------------
    System.Drawing
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.18021 built by: FX45RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
    ----------------------------------------
    System
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.18034 built by: FX45RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
    ----------------------------------------
    ScintillaNET
    Assembly-Version: 2.5.2.0.
    Win32-Version: 2.5.2.0.
    CodeBase: file:///C:/Users/Lucas/Desktop/Pawnfox/ScintillaNET.DLL.
    ----------------------------------------
    System.Windows.Forms.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1 built by: RTMRel.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
    ----------------------------------------
    System.Core
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Core/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Core.dll.
    ----------------------------------------
    System.Xml
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.18034 built by: FX45RTMGDR.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/v4.0_4.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
    ----------------------------------------
    System.Configuration
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.17929 built by: FX45RTMREL.
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/v4.0_4.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
    ----------------------------------------
    mscorlib.resources
    Assembly-Version: 4.0.0.0.
    Win32-Version: 4.0.30319.1 (RTMRel.030319-0100).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.Net/assembly/GAC_MSIL/mscorlib.resources/v4.0_4.0.0.0_de_b77a5c561934e089/mscorlib.resources.dll.
    ----------------------------------------


    ************** JIT-Debuggen **************
    Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
    Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
    (machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
    Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.


    Zum Beispiel:


    <configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
    </configuration>


    Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
    Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
    Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.


  • Ich bekomme immer das hier was soll ich machen ich habe schon network 4.5 insterlliert ?

  • @RoBoy: Ist das reproduzierbar?

    Keine Ahnung aber es ist was ernstes.
    Hatte gestern noch 2 Weitere Errors, einen davon beim Compilen.
    Muss jetzt aufhören es zu verwenden.
    Achso und n kleiner Tipp dann wäre das Programm noch besser.
    Bei Befehlen z.B. SendClientMessage( sollte dann nicht PutPlayerBla vorgeschlagen werden sondern besser mal die Parameter: playerid, Color, "Text");


    Grüsse