Pawnfox 1.3.1 - eine (bessere) Alternative zu Pawno

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Pawnfox Programmierer!
    Ich würde mich über ein Update eures Programmes freuen, da ich dieses sehr gerne nutzen würde..
    Danke!


    Du kannst auch diese Version schon nutzen. Es sollte alles gehen solange du in den Include Ordner keine Unter-Ordner hasst.



    --Gruß



    Ps; Lass IV/Anthrax doch noch ein bisjen Zeit.

    Wer nie über seine Zukunft nachdenkt, wird nie eine haben"(John Galsworthy)"

  • Benutze es derzeit, Top erleichtert einem viele sachen und man hat eine Bessere Übersicht.


    wenn beim nächsten Update eine Automatische Einrück funktion kommt, kann ich nicht mehr ohne PawnFOX arbeiten ^^

    ▬|██████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!

  • Hallo, sehr rady dieses Programm - Ich möchte sehr viel getan werden, um zu übersetzen Russisch, als Russe wird sehr zufrieden mit den Programmen, die Sie beeindruckt werden, wenn es in der russischen werden. Wie bewerten Sie diese Übersetzung kann ich Hilfe - Kontakt skype: den_bellik oder vashomu Forum in privaten Nachrichten. Denn jedes Mal, Open Source und kompilieren, um zu übertragen, ist keine Option.




    Vibachayus für den Transfer. :|

  • Wo speichert PAWN Fox denn?
    Ich öffne eine .pwn im Gamemode Ordner, bearbeite sie, compile sie (ohne Errors) aber er erstellt mir keine .amx, bzw. speichert die PAWN Datei auch nicht?


    Ich hatte das Problem auch.
    Ändere bitte Deinen Ordner-Namen so um, das keine Leerzeichen, Sonderzeichen oder ein . (Punkt) darin enthalten ist.
    Bei mir hat es so geklapt. Die AMX-Datei wird jetzt da gespeichert, wo sie hingehört.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • BloodyEric


    Hier:


  • Welcher Plugin Ordner ?(


    Ich habe diese Ordner:
    Hauptordner -> Pawnstuff -> Include
    Hauptordner -> resc


    Sonst habe ich keine.


    Pack es mal in den pawno Ordner rein. :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen