[Suche] Dini UCP/CP

  • Hallo erstmal,
    Ich suche ein Dini UCP bzw CP das für mein Reallife Projekt sein soll was bald raus kommt!.Daher ist meine FRage ob jemand ein Tutorial kennt das ich mir das mal angucken kann wie das geht oder ob jemand mir das machen würde/erklärt.Beim UCP bzw CP sollte man schon sich einloggen können aber wenn man sich zuerst auf mein Server registriert hat, dan sollte man z.b seine Statistiken aufrufen können oder kann ein Ticket schreiben!.Als Supporter kann man den die Tickets bearbeiten/beantworten und als Admin kann man die News oder anderes bearbeiten.ICh hoffe mir kann da jemand weiter helfen, ich möchte auch nicht lesen wieso Dini und nicht MySQL weil ich mich halt mit Dini besser auskenne und ich einfach besser finde also bitte hilft mir weiter.Danke im voraus!Und ihr könnt mich in Skype erreichen oder per Privat Nachricht.


    Skype: Luigi_Al_Pacino


    Mit freundlichen Grüßen
    Painic28

  • Schreib mal ganze ausformulierte Sätze

    und mit Warnung wird auch gezeigt wie ich es mit SAMP verbinde?


    den ersten abschnitt da versteh ich nicht was du meinst.


    zum zweiten ein UCP verbindet nix mit samp.


    sondern es findet eine verbindung entweder zwischen einer mysqldatenbank statt oder mit dem ftp.
    Von dort aus werden dann die daten je nach dem nach der speicherart entnommen und verglichen und auch angezeigt.

  • Sorry was ich da geschrieben hab fail ich meinte ob er auch zeigt wie ich mein Dini Script mit dem CP verbinde damit ich z.b im CP mache das man die Statistiken ab rufen kann muss ich ja den Name abfragen etc.Das meinte ich!