HillfeJunkBuster

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay Community ich installiere junkbuster usw ja aber das problem ist wenn ich ins game gehe werde ich gebannt -.- cheats detected?
    ja aber die readme ist auch für ein arsch kann mir da jemand weiter helfen durch teamwiver7 oder sowas adde me skype danke

  • nope habe garnix drin -.- das ist ja das problem ich habe das filterscript installiert und ja dann halt nicht mehr ich weiß nicht ob ich in meinem gamemod noch was machen muss ich check das einfach mit der readme nicht ;(

  • Cheats Detected kommt meistens, jedenfalls hab ich das so in Erinnerung, wenn man in dem Server UsePlayerPedAnims(1); hat.
    Und man jedoch wie CJ - läuft.


    Edit: du musst die include in dein GM einfügen!

  • ja habe ich ja gemacht da kommen kack warnings-.- hier die warnings


    PHP
    C:\Users\Ahmet\Desktop\myimbaserveraktiv!1.2\pawno\include\JunkBuster.inc(295) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "PutPlayerInVehicle")
    C:\Users\Ahmet\Desktop\myimbaserveraktiv!1.2\pawno\include\JunkBuster.inc(302) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "GivePlayerMoney")
    C:\Users\Ahmet\Desktop\myimbaserveraktiv!1.2\pawno\include\JunkBuster.inc(309) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "ResetPlayerMoney")
    C:\Users\Ahmet\Desktop\myimbaserveraktiv!1.2\pawno\include\JunkBuster.inc(316) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "GetPlayerMoney")
    C:\Users\Ahmet\Desktop\myimbaserveraktiv!1.2\pawno\include\JunkBuster.inc(323) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetPlayerPos")
    C:\Users\Ahmet\Desktop\myimbaserveraktiv!1.2\pawno\include\JunkBuster.inc(337) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetVehiclePos")
    C:\Users\Ahmet\Desktop\myimbaserveraktiv!1.2\pawno\include\JunkBuster.inc(344) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "GivePlayerWeapon")
    C:\Users\Ahmet\Desktop\myimbaserveraktiv!1.2\pawno\include\JunkBuster.inc(351) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "ResetPlayerWeapons")
    C:\Users\Ahmet\Desktop\myimbaserveraktiv!1.2\pawno\include\JunkBuster.inc(358) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetPlayerHealth")
    C:\Users\Ahmet\Desktop\myimbaserveraktiv!1.2\pawno\include\JunkBuster.inc(365) : warning 201: redefinition of constant/macro (symbol "SetPlayerArmour")
  • wie meins du das den?? ich habe in mein gamemode einfach


    die #Include <JunkBuster>


    rein getahn und dann kammen die warnings aber der fehler liegt glaube ich im include ich verstehe das einfach nicht kann mir das mal jemand machen?? addet me dann pls skype falls jemand freiwillig macht :rolleyes:

  • Ganz oben im Gamemode wo die anderen include sind