Also ich weis wie ich Waffenskillz kontrolliere und scripttechnisch steuer aber wie mach ich das mit dingen wie Fett/DriverSkill/Muskeln
kann ich diese stats ebenfalls im Script ansprechen und wenn nicht, wann wird das möglich sein.
Player stats kontrollieren.
- carlos1710
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
wann wird das möglich sein.
Wenn Kalcor es umsetzt -
Also habe ich da keine Chance oke schade wo kann man das anmelden, wär eine gute neuerung für die 0.3f wenns eine gibt. . .
-
Im offiziellen SA:MP Forum, die Chancen dort was auszurichten sind aber (sehr) gering xD
Glaube auch dass das technisch schwierig wäre, weil (denke ich) nur der CJ Skin dick oder muskulös werden kann -
Okey hab ich dann die chance den Schaden zu kontrollieren, den ein Spieler bei anderen macht wenn er jmd boxt ?
-
Könnte hiermit gehen: http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerTakeDamage
Einfach die abgezogene Energie wieder hinzufügen/vergrößern -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.