Facebookseite

  • Nein, ich möchte eine riiiiiesen Facebookseite aufmachen!


    Meine jetzige handelt von Hans Sarpei, ist eher Comedy, aber man merkt das die Leute es nach und nach entliken, da Sie die Seite nicht mehr ernst nehmen!


    Damals wo dieser HYPE mit Hans Sarpei war, gab es ja einige Seiten mit vielen Likes :)


    Wer hat Ideen für eine NEUE Seite?

    Serverstart am 01.02.2013 um 18 Uhr

    Userrekord: 89


  • Also ich finde so Seiten zu ersteOpen auf fb Recht unsinnig . Ich meine , wenn man like geil ist ok, bitte aber sonst erfüllt es ja auch kein Sinn und Zweck außer die ganze Startseite der User mit unlustigen, gar perversen Sachen und Bildern vollzuspammen ..


    Wollte mich mal dazu äußern .. aber ansonsten mach lieber was sinnvolles , Zb eine ernstgemeinte Gruppe wo du Zb hilfst ;)

  • Was kannst du damit erreichen etwa Geld? Mein Rat spring auf den nächsten Internet-Zug(Trend) auf und schlachte ihn genauso wie Hans Sarpei aus. Du hattest 20000 Likes, was hast du daraus gemacht und worum geht es dir?

  • Also wens dir um Geld geht dan würd ich aber eher auf den Youtube Zug aufspringen und würd dir raten Videos zu machen.


    Is natürlich nich einfach aber naja.


    Ansonsten Facebook kA...
    Hast irgend ne Zielgruppe im auge oder ises dir egal wer Liked?
    Falls du Likes von Frauen willst mach doch ne kosmetik seite oder son schrott :P
    Da bekommste deine Likes aufjedenfall :P


    MFG