• Guten Abend Comunity !

    Da hier schon so kräftig über GTA 5 und Co geschrieben wird , wollte ich mal ein the war Z thread öffnen zum quatschen über Das Spiel , Erfahrungen drüber und sonstigem .


    Fangen wir mal an :)
    Ich hatte vor mit Das Spiel zu kaufen , doch bin etwas skeptisch auch wenn ich ein Riesen zombie Spiel Fan bin .. außerdem suche ich evt. Ein key für etwa 10 € was in dem jetztigen Alpha Zustand sicherlich möglich sein sollte , also bitte melden .


    Geschrieben mit meinem HTC One s .

    Einmal editiert, zuletzt von ultradeader () aus folgendem Grund: Link hinzufügt

  • Also ich werde mir das Spiel die nächsten Wochen sicher nicht kaufen.
    Ich hasse Zombie Spiele wo die Zombies dumm sind und das sind sie.
    In WarZ kann man einfach von denen davonlaufen denn sie können ja nicht sprinten oder ähnliches.
    Daher braucht man auch nicht taktisch und leise vorgehen.


    Sonst gefällt mir das Konzept richtig gut.

  • Ich habe DayZ lange lange Zeit gespielt, ich bin extremer Zombie "Fan" und ich liebe Survival Games. Aber WarZ ist schrott.
    Zumindest soweit man das in der aktuellen Version sagen kann.


    WarZ ist zwar noch in einer Alpha aber was sich abzeichnet ist nicht sehr berauschend.
    Die Grafik haut mich nicht um, die Sounds sind schlecht und die Animationen sehen aus wie von vor 5Jahren.
    Und das sind nur die Sachen über die man hinweg sehen kann.


    Grafik etc. ist nicht allzuwichtig wenn das Gameplay stimmt.
    Ist aber in meinen Augen bei WarZ ebenfalls nicht der Fall.
    Vieles von DayZ übernommen leider schlecht umgesetzt.
    Hunger und Durst gehen viel zu schnell herunter, Zombies sind nahezu untötbar und Schusswaffen sind viel zu OverPowered.


    Ich habe mir DayZ für ca 15€ gekauft, später von nem Kumpel die Version für ca 25€ geschenkt bekommen.
    Und ich habe eine recht frühe public Version gespielt aber irgendwie packt mich das Game nicht.
    Viel zu viel Negatives in dem Spiel erlebt.


    Ich würde mir den Kauf 3 mal überlegen.,
    Lieber erstmal nen Guest-Key organisieren und anschauen.

  • Also die Bilder sahen ja wirklich geil aus , muss man echt sagen, aber als gronkh ein lets Test davon gemacht hat war ich iwie geschockt wie schlecht es momentan ist .. ich meine der Zombie stirbt mit einer Nahkampfewaffe erst nach etwa 30 schlägen und bei Schusswaffen mit einem kopfschuss .. außerdem hat es wenig Sinn Sie zu töten da sie nichtmal was liegen lassen nachm Tod , zumindest jetzt in der Alpha . Ich hoffe da tut sich noch was ..


    Dayz ist da aber leider auch sehr verbuggt , was mich aber weniger stört da es nur ein mod ist und kein Spiel an sich. Aber die Bugs sind echt shit um es mal auf dem Punkt zu bringen . Durch Wände laufende zombies , sterben aus unerklärlichen gründen ohne einen Anhaltspunkt usw ..

  • Also ich war sehr froh, meinen Guest Key bekommen zu haben.


    Hab die Chance mal genutzt, das Spiel einerseits richtig zu testen und andererseits testweise mein erstes Lets Play zu machen - und bin klar zum Schluss gekommen, dass das Spiel den Kauf nicht wert ist.


    Mikro-Payment, teuer, lauter DM wie bei DayZ - nein danke. :)