Habt ihr Windows 8? 63
-
Nein (40) 63%
-
Ja (20) 32%
-
Holle es mir noch (3) 5%
Umfrage endet am 17. September 2030, 00:00
Also ich habe jetzt Windows 8 und ich bin zufrieden wie ist eure meinung?
Umfrage endet am 17. September 2030, 00:00
Also ich habe jetzt Windows 8 und ich bin zufrieden wie ist eure meinung?
Ich benutze Windows 7.
Finde Windows 8 nicht grade toll.
Bleibe lieber bei 7.
Ich bleibe bei 7..
Gefällt mir genauso gut wie das alte XP wenn man sich auskennt und das 8er ist mir noch zu teuer^^
Ich benutze Windows 8!
Meine Meinung zum OS habe ich schon in einem anderen Thread ausführlich erläutert.
Kurz zusammengefasst bin ich aber der Meinung: -> Win8 > Win7
Ist einfach so. Habe wie gesagt in einem anderen Thread bereits die Meinung ausgeführt und belegt mit Beispielen und Co.
Windows 8 ist meiner Meinung nach nur von Vorteil für die ganzen Tablet Pc´s aber ansonsten ist es noch ziemlich verbesserungswürdig
Ps: Windows bringt immer erst ein Scheiß System und daraufhin wieder ein richtiges gutes Betriebssystem raus...
Mfg
Benutze W8-Beta. Spare gerade massiv Geld sodass leider die 49 Euro nicht drin sind. Bin aber eigentlich ganz zufrieden, zwar nicht mehr das Original aber schöne übersichtlich und ansehnlich
windows8 ist wie apple ich kenn mich damit nicht so recht aus ich wuerde sagen es ist eher was fuer tablets aber nicht fuer stand pc naja ich bleibe bei win7 weil ich damit besser scripten kann als mit win8
war beim mediamarkt hab mir samp 0.3e runtergeladen dann hab ich des aufeunma nicht mehr gefunden da wusste ich , ich wart noch auf windows 9 oder wie sie es auch nennen werden
Ich denke ich bleib bei meinem win 7 , und laut einer Seite kann man von 7 auf 8 mit nur 15 e oderso umsteigen. Naja aber ich schaue mal wie es läuft , ob irrgdendwelche Fehler da sind und ich meine man kann jeder Zeit umsteigen .. ich warte lieber .
Windows 8 ist schnell aber ich finde Metro nicht so toll.
Da es auch immer manchmal einen Wechsel zwischen normalen Explorer und Metro gibt .
Aber auf dem Surface finde ich es geil *-* .
MFG Piet
Also mein Pc Startet jetzt in 12sec das ist übelst schneel!
Ich denke ich bleib bei meinem win 7 , und laut einer Seite kann man von 7 auf 8 mit nur 15 e oderso umsteigen.
Wenn man einen neuen PC mit Windows 7 gekauft hat, jedoch kann man das meines Wissens auch faken.
Windows 8 ist meiner Meinung nach nur von Vorteil für die ganzen Tablet Pc´s aber ansonsten ist es noch ziemlich verbesserungswürdig
Ps: Windows bringt immer erst ein Scheiß System und daraufhin wieder ein richtiges gutes Betriebssystem raus...
Mfg
Nicht wirklich. Weißt du, damals, als Windows Vista rausgekommen ist, habe ich nie schlechte Sachen gelesen.
Klar gab es ab und zu Abstürze etc., aber du musst bedenken, dass Vista damals total neu war und allgemein alles neu war (Oberfläche usw.), damals hatte auch nicht jeder einen PC, welcher für Windows Vista geeignet ist.
Ich habe selbst Windows Vista und bin total zufrieden (jedoch derzeit nicht installiert).
Naja, ich bleib bei Windows XP.
Im Notfall steige ich zu Windows Vista um. Windows 7 ist ... naja xD
Vista ftw
Windows 8 erinnert mich an irgendeiner Touch Screen Software.
Ich habe es mir wegen einem neuen Spiel, dass auf XP nicht läuft ,auch geholt und einen Dualboot eingerichtet. So habe ich 2 Betriebsysteme auf einem Rechner.
Fazit Windows 8: Resourcenschohnend da es ein Windows Mobile in abgeänderten Version ist. Bedinung finde ich hingegen einfach nur "ZENSIERT".
Gruss: Sonic
Ich bleib auch bei Windows 7. Gutes Betriebssystem, stabil und schnell. Spätestens wenn ich die neuen Menüs in Windows 8 sehe, wird mir schlecht, halb alt, halb neu, aber auf keinen Fall einheitlich. Ein einziger Grund für Windows 8 wäre der (angebliche) Geschwindigkeitszuwachs
Ich bleibe bei 7..
Gefällt mir genauso gut wie das alte XP wenn man sich auskennt und das 8er ist mir noch zu teuer^^
Benutze W8-Beta. Spare gerade massiv Geld sodass leider die 49 Euro nicht drin sind. Bin aber eigentlich ganz zufrieden, zwar nicht mehr das Original aber schöne übersichtlich und ansehnlich
Windows 8 kostet momentan gerade mal ~29,99 € in der Upgrade-Version.
Upgraden kann man, sofern mindestens Windows XP auf dem System installiert ist.
Ich habe Win8 und bin Recht zufrieden ,
Ich habe noch keine Fehler oder was blöd ist
Gesehen.Ich Sage nur Probiert es aus und sagt dann eure Meinung !!!
Für meinen Touch Monitor ist Windows 8 genial! Zudem sind einige Optionen leichter zu finden, und auch die Metro Oberfläche finde ich sehr gut gelungen.