Domain Verkauf --> little-roleplay.de <--| Bei Interesse melden ;)

  • Hallo,


    Ich biete euch heute die Domain 'little-roleplay.de' an.
    Als erstes Würde ich DNS Weiterleitung vorschlagen.
    Denn ich weiß Nicht, wie es Bei dem Hoster mit dem Tranfser aussieht !


    Ich werde dann Euch als Besitzer der Domain Eintragen & Die Domain wird an Euch Weitergeleitet.
    Die Domain läuft noch Bis 11.07.2013.


    Der Verkauf wird am 07.11.2012 Um 19uhr Enden !
    Sollte die Domain bis Dahin nicht Vergeben sein, werde Ich sie Eventuell versponsorn !


    Per Anfrage kann ich Euch Auch Wbb3 Installieren ! Aber nur mit einer Gültigen Lizenz !


    Gerne könnt Ihr mir einfach Gebote machen.



    MFG
    ShiNuX


    Edits

    Text Hinzugefügt


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von Easy-Games () aus folgendem Grund: Text Hinzugefügt Überschrift Geändert

  • Ich versteh euch wirklich nicht, was mit euch los ist ihr fängt schon an billige de Domains zu Verkaufen ?!
    Soll sich Breadfish gleich in Schwarzmarkt umbenennen oder ?
    Eine billige de Domain (little-roleplay.de) willst du Verkaufen was bringt euch das ?
    Jeder kann sich eine Domain Kaufen wieviel willst du den dafür 20 € ? ^^
    Nur weil dein Projekt so hieß, ich verstehe euch echt nicht mehr ich meine 1-2 € sind ja noch okay aber tzd.
    Ich finde sowas wie Domains Sponsoren,Verkaufen sollte Verboten sein jeder zweite der hier angemeldet ist kann sich ja woll eine Domain leisten oder ?
    Lg

    LG, Niki van Neko Less

  • Welche Grafiken ?


    Er meinte die Ranggrafik/Header/usw..

    webspace brauch ich nicht nur die domain und grafiken kp zeig erstmal was su alles an grafiken hast am besten pn oder soo xd


    Diese werde ich Nicht per PN rausgeben. Wenn sie Wollen, können sie Sich die Via Teamviewer anschauen.
    Schreiben sie Mir eine PN dies Bezüglich.
    Die Webspace ist bei der Domain inklusive ;)


    MFG
    Easy-Games

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen