WoltLab Burning Board 3.1.7 (mit Stile!)

  • Guten Abend liebe Community,


    ich biete eine WoltLab Burning Board 3.1.7 Lizenz an + Volcano-X Stilfamilie.
    Da ich derzeit das Geld brauche und ich die Lizenz momentan nicht wirklich benutze, verkaufe ich diese an einen Intressenten der folgende Dinge beachten muss:

    • Die Zahlungsart ist ausschließlich nur PayPal
    • Ein Mittelsmann wird für die Transaktion als Sicherheit eingesetzt
    • Die Lizenz kann nur verschoben werden, der Account wird nicht mitgeliefert da ich auf den gleichen Account noch eine Lizenz besitze die ich derzeit benutze
    • Die Lizenz + Stile kostet einmalig 30.00$

    Folgende Rechnung:
    + Grundlizenz für Forum | 49,99€
    + Volcano-X Stilefamilie | 29,99€
    ____________________________
    Kosten bei WoltLab : 75,98€
    ____________________________
    Kosten bei mir : 30,00€
    ____________________________
    Gespart: 45,98€


    Kontakt erfolgt ausschließlich nur per Skype (Name: GrandTheftAuto91) oder Private Nachricht hier im Forum!
    Bitte beachtet dass ein Mittelsmann als Sicherheit eingesetzt wird, Leute die sich weigern einen Mittelsmann anzuwenden können von diesen Angebot leider nicht profitieren.


    Um den Screen der Lizenz sehen zu können klicke bitte HIER


    Änderungen:
    Preis von 40.00€ auf 30.00€ gesetzt! (Weiter wird nicht hinuntergegangen!)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marc
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    2 Mal editiert, zuletzt von .Marc () aus folgendem Grund: Preis hinuntergesetzt!

  • Also ich gebe dir 25€ direkt via PayPal.. Ich kann leider nicht höher gehen, muss selbst auf meine Finanzen achten ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Schreib mich mal bitte via Private Nachricht an, bin aktuell noch unterwgs..

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen